Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

Thema: gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so.... mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen! wie geht es euch? macht glaube auch einen unterschied ob man viel geraucht hat vorher oder?? grüßle eure krümeline die irgendwie mortz schiss vorm großen us morgen hat ob alles ok ist

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vorm Eisprung (wurde bei mir ausgelöst; Kinderwunschklinik) mit dem Rauchen aufgehört. Habe gut 2 Schachteln oder ein Maxi-Pack am Tag geraucht. Habe auch gar kein Problem gehabt aufzuhören, weil ich a weiß wofür ich das mache. Beim ersten Kind hab ich auch sofort aufgehört gehabt. Hab nur dann wieder angefangen zu rauchen und ganz ehrlich...ich freu mich sooooooooo auf die erste Zigarette nach der Geburt ( kann eh nicht stillen weil ich Medis nehmen muss mit denen man nicht stillen darf)....ich finds selber total bescheuert das ich mich so auf´s Rauchen freue, aber ich hab wirklich immer gern geraucht und jetzt am WE als wir im Garten saßen und gegrillt haben, hätte ich wirklich gut eine Rauchen können. Na vielleicht bleib ich ja doch irgendwie standhaft nach der Geburt, aber ich bezweifel es wirklich - will mir da auch gar nix vormachen!

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin aktiver Passivraucher. Mein Lebensgefährte raucht und ich bekomme es leider voll ab =( Hab hin und wieder mal eine geraucht, wenn man mal unterwegs ist, aber hab absolut kein Problem damit, es sein zu lassen! Was mich nervt ist, dass alle Sekt oder Sangria trinken können/dürfen außer mir =( Muss mir auf Feten immer meine akloholfreien Getränke mitbringen, weil die nicht an mich denken *schnief* Hoffe der Kleine kommt vor dem 1.5., dann kann ich wenigstens ein wenig mittrinken! (Ist ätzend, wenn dich alle über Kreuz angucken und ne Fahne haben und du noch bei vollem Verstand bist

Mitglied inaktiv - 04.04.2011, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 10 Jahre geraucht und dann einfach so von heute auf morgen aufgehört zu rauchen und es ist mir gar nicht so extrem schwer gefallen. Mich haben andere Raucher in meiner Nähe gar nicht gestört. Hatte als Trick immer einige Zigaretten dabei, so hatte ich das Gefühl, dass ich rauchen könnte, wenn ich will, aber ich wollte ja nicht. Hab dann aber blöderweise nach 1,5 Jahren wieder angefangen zu rauchen, weil die Hochzeit doch stressig war. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich sofort wieder aufgehört. Mir fiel nur die erste Woche schwer. Jetzt hoffe ich, dass ich es schaffe auch nach der Geburt und Stillzeit nicht wieder anzufangen!

von HSVMarie am 04.04.2011, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch eine schachtel am Tag geraucht, wo ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich sofort augehört. Klar ist mir das erst schwer gefallen aber ich hätte es nie mit meinen gewissen ausmachen können weiter zurauchen. Jetzt bin ich neun Monate Rauch frei. und stolz drauf.

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 09:30