Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMeyer33 am 11.08.2023, 20:30 Uhr

HCG in wässrigem Urin?

Hallo,

ich habe Mitte April entbunden. Am 16.06. habe ich mit meinem Mann geherzelt. Ich stille voll und er hat nicht in mich ejakuliert. Ende Juni habe ich das erste Mal nach ser Geburt sowas wie meine Tage bekommen. 5 Tage lang. Ende Juli hatte ich nur Schmierblutungen. Seitdem Übelkeit ständig und häufiger Harndrang. Kann das vom Stillen kommen? Weil es sich anfühlt wie in der schwangerschaft habe ich letzte Woche einen Test gemacht. Clearblue digital negativ. Es war nachmittags und ich war davor mehrmals auf der Toilette. Der Urin war sehr wässrig.

Angenommen ich wäre doch schwanger, dann müsste der Test doch auch bei wässrigem Urin reagieren oder? Ich wäre aktuell ja schon in der 9. oder 10. SSW..

 
1 Antwort:

Re: HCG in wässrigem Urin?

Antwort von JanneKiese am 12.08.2023, 3:08 Uhr

Ich würde einfach noch einen Test mit Morgenurin machen, dann bist du auf der sicheren Seite. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der Test ja wegen wässrigem Urin (oder oder) falsch angezeigt. Ansonsten würde ich mal beim Arzt vorbeischauen, vielleicht hast du auch was anderes, z. B. Blasenentzünding etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.