Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy am 02.05.2011, 9:54 Uhr

HCG steigt nicht...

So, war gerade beim Doc. Er kann noch nix sehen, nur einen kleinen Punkt erahnen. Test ist immer noch schwach positiv. Muss am Freitag nochmal hin, Blut abnehmen lassen und dann will er nochmal gucken ob er bis dahin was sieht. Ich glaub`s ja nicht. Mache mir keine Hoffnungen mehr. Ist schon ungewöhnlich. Nix verändert von Donnerstag bis heute.

 
3 Antworten:

Re: HCG steigt nicht...

Antwort von mausi87hb am 02.05.2011, 11:08 Uhr

Oh mensch...das tut mir leid!
Hoffentlich sagt der Bluttest noch was anderes!

Ich drücke die daumen,dass noch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt nicht...

Antwort von Jule023, 12. SSW am 02.05.2011, 12:08 Uhr

Hallo, mach dir kein Kopf, bei mir war es genauso.
Erst sagte die FÄ sie sieht nix, nur vllt und jetzt hat mein baby schon arme und Beine.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt nicht...

Antwort von Mexxy am 02.05.2011, 12:27 Uhr

Und das HCG war auch bei NMT+5 noch so schwach? Die Linien wollen einfach nicht stärker werden? So nach und nach bekomme ich ein Ziehen im unteren Rücken...bin ja über jedes kleine Anzeichen dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.