Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiclaudia, ???. SSW am 24.01.2008, 0:19 Uhr

Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Hallihallo,
weiss nicht, ob mich hier jemand wieder erkennt; bin etwas ruhig geworden, nach meiner letzten SS Feststellung - erst Euphorie pur hoch 3 und dann hat sich beim Ultraschall rausgestellt, dass das ein leerer Fruchtsack war - also OP mit Traenen und Morzenttaeuschung! Das war im August.
Dann: Weihnachten war echt Sch... , flach gelegen mit Grippe und dann wollte ich zur Tablette greifen weils mir echt mies ging und dann fiel mir aber Gott sei Dank ein, dass da ja lange nix mit roter Armee war - habe meinen Schatz durchs Mistwetter gescheucht um mir einen Test zu besorgen - aber das war es wert!!! BINGO! positiv!!!
Lieder hielt sich bei ihm die Freude (noch?) in Grenzen, denke er ist auch noch nicht ganz ueber die letzte Enttaeuschung drueberweg...
Gleich zum Arzt wegen US Termin gerannt! Und der ist erst am 31. Januar!!! Sch... NHS!! Ich geh bald kaputt, mach mir platte und hoffe so dolle, dass es dieses mal klappt! Vom Gefuehl her ist es schon anders, deutlicher, aber irgendwie moechte ich so gerne ein Bildchen sehen, wo da was wackelt und ein Herzchen bumbabum macht!
Haltet Ihr mir bitte Daumen??? Seufz...
Mamiclaudia aus England

 
4 Antworten:

Re: Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Antwort von Nomi, 12. SSW am 24.01.2008, 2:04 Uhr

Hallo,

Dir wünsche ich alles alles Gute ich werde am 31.01. an Dich denken. Bin zur Zeit in Muenchen aber gehe nach England. Würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben können!
Eine schöne Kugelzeit!
LG

Rahat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Antwort von STETAN am 24.01.2008, 7:09 Uhr

Hallo!!!!habe deinen Betrag eben gelesen!Darf Ich dennoch fragen,in welcher Woche Du warst wo man einen leeren Fruchtsack gesehen hat?Pch bin jetzt 7.Woche,oder noch in der 6.Woche,bei mir hat man bisher auch nur einen leeren Fruchtsack gesehen.Aber zu Anfang einen SS ist das nicht unnormal...Gruß-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Antwort von Jessi757, 9. SSW am 24.01.2008, 8:58 Uhr

Ja das kenne ich. Ich hatte zu Weihnachten auch einen positiven test in der Hand. Hatte da aber schon einen Termin zur normalen Krebsvorsorge am 22.01. Der Termin hat mir auch mein erstes Bildchen gebracht. Ich warte auch dass die Zeit vergeht, denn ich hatte in der 10. Woche einmal eine missed abortion und das bleibt einem bei jeder neuen SS im Gedächtnis.
Wünsche Dir alles Gute und drück Dir die Daumen!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaach dieses ewige Warten!!!

Antwort von MzW, 16. SSW am 24.01.2008, 9:04 Uhr

Hi Mamiclaudia,

kenne das mit dem NHS. Man fühlt sich wirklich wie ein Mensch zweiter Klasse, was? :-((

Sieh's mal so; der späte US-Termin erspart dir weiteres Bangen und Zittern, weil du an dem Tag DEFINITIV schon was sehen wirst, und je später, desto mehr und schöner :-))

Ich drück dir die Daumen und hibble mit dir, hab erst am 4. Feb nächsten Termin

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.