Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman, nix. SSW am 22.12.2005, 21:23 Uhr

Hab mal ne Frage an die Mehrfachmamis.....

Hallo,

gibt es hier jemanden, der schon oefters schwanger war und nach eher schwierigen Schwangerschaften auch mal ne ganz normale erlebt hat?
Ich habe 2 Kinder, 3,8 Jahre und 1,8 Jahre und beide Schwangerschaften waren uruhig. Hatte bei beiden in der Freuhschwangerschaft starke Blutungen, in der 1. SS auch noch Fruehwehen und in der 2. nochmals starke Blutungen in der 20. + 21. SSW. Beide Kinder sind aber gesund und spontan zur Welt gekommen.
Jestzt wuenschen wir uns sehr ein 3. Kind. Aber ich habe furchtbare Angst, dass es wieder so laufen koennte...

Hat hier jemand aehnliche Wefahrungen gemacht und doch noch eine erneute Schwangerschaft gewagt????

Wuerde mich sehr ueber postings freuen!!!

Viele Gruesse und ein schoene SChwangerschaft Euch allen!!
Jessman

 
2 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage an die Mehrfachmamis.....

Antwort von mamafürvier am 22.12.2005, 22:19 Uhr

Ich denke es kann aber muß nicht so laufen aber wenn du 2 schwere SS hattest sollte man zumindest damit rechnen.

Ich selbst hatte 2 wunderbare SS und hoffte auf weitere so schöne und dann kamen die 2 schwereren SS.

Wie auch immer du dich entscheidest. Entscheide dich dafür, wenn du das im Ernstfall nochmal durchmachen kannst für das Kind.

Alles Liebe, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage an die Mehrfachmamis.....

Antwort von Julchen2307, nix mehr seid dem 5.10. am 22.12.2005, 23:24 Uhr

Hallo,


also ich habe bei meiner ersten Tochter auch eine unruhige schwangerschaft gehabt und in der 31SSW eine Gestose bekommen, meine kleine wurde dann in der 31.SSW mit 1180g und 38cm auf die welt geholt weil es zu gefährlich war für mich und die kleine die schwangerschaft weiter laufen zu lassen.
Meine kleine hat aber keinerlei Schäden oder Störungen, man sieht ihr das frühchen (12wochen lag sie im KH) nicht mehr an.Dann habe ich im Februar diesen Jahres erfahren das ich wieder SS bin und es war gewollt, ich hatte zwar angst das es wieder so werden würde aber es war super diese SS, die kleine wurde in der 38SSW per KS geholt weil sie leider in BEL lag, sonst hätte sie normal kommen können.das einzigste was ich hatte was symphysen probleme und einen nierenbeckenstau, das ist aber so gut wie normal in der SS....also mach dich nicht verrückt, es kann schief gehen muss aber nicht...und ich denke nicht das wieder passiert...

Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.