Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 38. SSW am 04.01.2009, 10:10 Uhr

hab mal ne frage!

Guten morgen ... ich bin jetzt 37+1ssw und bin ziehmlich doll erkältet... und seit gestern aber bewegt sich mein bauch zwerg kaum noch ..... heute habe ich auch irgendwie das gefühl das es bald los gehen könnte kann das sein oder ist er wahrscheinlich aus einen anderen grund so ruhig.... wehen habe ich keine aber ich habe das gefühl als würde ich durchfall bekommen nun wenn ja weiß ich nicht ob das was mit der erkältung zu tun hat also obs sich zu einer grippe entwickelt oder mit ihm... vllt könnt ihr mir ja helfen

 
3 Antworten:

Re: hab mal ne frage!

Antwort von anouschka78 am 04.01.2009, 10:21 Uhr

Hebamme anrufen!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!

Antwort von jessi1738 am 04.01.2009, 10:36 Uhr

ich hatte stundenlang das gefühl ich müsste mal aufs klo, es kam aber nix...
allerdings schon et+2 und fä meinte mumu ist schon 3cm auf und wenn ich bauchweh, rückenschmerzen o.ä. habe soll ich ins kh.
dann sind wir in die klinik gefahren und einige stunden später kam mein kleiner liebling zur welt :)

kann bei dir natürlich auch andere ursachen haben,
weniger bewegungen sind am schluss der ss normal, weil die kleinen einfach kaum noch platz haben...

wünsch dir eine schöne restkugelzeit!
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage!

Antwort von steph33, 38. SSW am 04.01.2009, 15:14 Uhr

Ich habe seit 2-3 Wochen mehrmals täglich das Gefühl, ich hätte plötzlich ganz schlimmen Durchfall. Richtige Schmerzen. Dann muss ich gleich rennen und es kommt aber nichts ungewöhnliches oder gar nur Luft.
Mein Zwerg hat wahrscheinlich nur noch ganz wenig Platz. Dafür streckt er abwechseln seinen Hintern oder die Füße "raus".
Erkältet bin ich auch schonwieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.