Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 16.09.2005, 18:41 Uhr

Hab ne Frage :-)

Hallo Zusammen,
bin heute am 26. Zyklustag (ist erst der zweite Übungszyklus)und habe keinerlei Anzeichen für meine Periode, aber gerade entdeckt, dass ich eine leichte Schmierblutung habe (leicht rosa). Könnte das ein Anzeichen für meine kommende Periode sein??? Mein erster normaler Zyklus dauerte nur 24 Tage und am 24. Zyklustag hat sich die Periode mit den gewohnten Bauchschmerzen auch angekündigt, ohne vorherige Schmierblutung. Wäre so gerne eine Mai Mama geworden, obwohl ich natürlich weiss, dass es so schnell selten klappt. Kann ich meine Hoffnung auf den Mai aufgeben, oder was meint ihr dazu?? Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein, oder wäre die zu einem anderen Zeitpunkt?? Am Sonntag wäre der 28. Zyklustag, da wollte ich testen.
Vielen Dank fürs lesen und für Eure Antworten!
Einen schönen Abend und viele Grüße
Kerstl

 
3 Antworten:

Hab ne antwort :-)

Antwort von alex160273, 23. SSW am 16.09.2005, 19:02 Uhr

Hallo,
hatte auch ganz am Anfang ne leichte Schmierblutung und war (bin) trotzdem schwanger.
Diese Schmierblutung hatte ich ungefähr zu der Zeit, wo ich die Periode hätte kriegen sollen (plus minus ein paar Tagen - das weiss ich nicht mehr auf den Tag genau).
Also vielleicht hats ja schon geklappt.
Übrigens sagte mir mein FA, dass das am Anfang leicht bluten kann und nichts Schlimmes bedeutet, solange es nicht mehr wird.

Hoffe ich konnte weiterhelfen...
Liebe Grüße,
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von kerstl am 16.09.2005, 19:36 Uhr

Hi Alex,
super, danke für Deine Antwort! Das gibt mir Hoffnung:-)
Wann hast Du dann den Test gemacht? Bereits bei Beginn der Schmierblutung, oder am 28. Zyklustag oder später??
Danke,
und alles Gute
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerstl

Antwort von alex160273, 24. SSW am 20.09.2005, 12:38 Uhr

Hi Kerstl,
ich habe selber gar keinen test gemacht, sondern einen termin beim Frauenarzt. Der konnte dann per Ultraschall direkt sagen, dass ich schwanger bin!

Viel Glück bei Dir!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.