Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumuckl, 5. SSW am 13.07.2007, 14:09 Uhr

habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Hallo,also dies ist nun meine 2 SS, und irgentwie hab ich ein komisches Gefühl, ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ICH ein Kind in mir haben soll. bei meiner ersten SS war das gleich von anfang an da, dieses glückliche gefühl, aber diesmal, außer das mir der Busen weh tut, wenn ich dagegen komme...., ich hab kein Unterbauchziehen keine Übelkeit.....
Ist das normal ?? Wann kam das bei Euch ??
BEi meiner ersten SS bnin ich auch in der 5-6 SSW zum Gyn hin und er hat mich gleich gefragt:
Brustspannen, Unterbauchschmerzen, Übelkeit ? Ich konnt alles drei mit JAAA geantworten und nun ???

Hoffe es ist alles intakt, muß am Mi hin...
Bitte über Antworten !!! Danke

 
5 Antworten:

Re: habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Antwort von suwi, 30. SSW am 13.07.2007, 14:16 Uhr

mach dir keine sorgen und sei doch froh, wenn dir nicht schlecht ist!
die freudengefühle kommen schon noch!

beim 2. merkt man es auch schon eher treten- wirst mal sehen, wie schnell die sache real wird!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Antwort von casimier, 10. SSW am 13.07.2007, 14:18 Uhr

huhu...

ich hoffe ich kann dich beruhigen...bei mir ist nichts der üblichen ss-anzeichen aufgetreten... mir geht es genau wie vorher auch, bi auf das ich den ganzen tag total müde bin und immer schlafen könnte!!
hat dir denn der arzt schon bestätigt das du schwanger bist??

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Antwort von pumuckl am 13.07.2007, 14:21 Uhr

Hallo, nee, am Mittwoch muß ich hin, aber der SS Test war pos !!, und das mir der Busen weh tut, kenn ich auch von der 1 SS, aber, der rest fehlt halt irgentwie, genau si wie die "glückshormone " !!! naja, hoffe ihr habt recht, freu ich schon auf Mittwoch !:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Antwort von casimier, 10. SSW am 13.07.2007, 14:28 Uhr

das wird schon!! ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch, odre wann kam das bei Euch ??

Antwort von sanni0200, 12+5. SSW am 13.07.2007, 16:06 Uhr

Hallo !
Also bei mir ist es genau umgekehrt. In der ersten SS ging es mir blendend und jetzt in der zweiten war ab der 7. SSW die Toilette mein bester Freund :-)
Bin jetzt in der 13. und mir geht es langsam besser. Sei froh das es dir gut geht.

LG sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.