Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 34. SSW am 05.02.2008, 21:15 Uhr

hängematte fürs baby!!

hallöchen ihr lieben!!
wir bekommen bald zum 2.mal nachwuchs!!
schon bei meinem ersten kind hätte ich mir gerne eine babyhängematte angeschafft!!da hatten aber noch viele andere dinge vorang!!
nun hätt ich jetzt gerne eine.hat jemand schon erfahrung mit so einem ding??ist es empfehlenswert o. eher nicht??
es gibt ja auch noch diese hängewiegen,die an der decke befestigt werden--aber kann mir eben vorstellen,dass die hängematte praktischer ist,da man das gestell an versch. orten aufbauen kann(z.b.auf dem balkon).
bin dankbar für eure meldungen...............
l.g.maus2005.

 
4 Antworten:

Re: hängematte fürs baby!!

Antwort von Maxikid, 18. SSW am 05.02.2008, 21:36 Uhr

Wir haben zur Geburt unserer 1. Tochter eien transportable Hängematte geschenkt bekommen. Meine Lütte mochte das nicht. Jetzt steht sie im Keller rum.
Kaufen würde ich das nicht.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängematte fürs baby!!

Antwort von mamahe, 36. SSW am 05.02.2008, 22:32 Uhr

Wir haben die Hängewiege, die man an die Decke hängt.
Die hängt am Tage im Wohnzimmer und nachts bei uns über dem Fußende.

Wir hatten uns das für unsere jetzt Einjährige aus Platzgründen so überlegt, ging etwa 5 Monate ganz gut.

Zum Schaukeln und Beruhigen war es sehr schön,wir mußten allerdings ein bißchen rumprobieren, ehe wir zufrieden waren und man braucht 2 Haken in der Decke.
Für's nächste Kind werden wir sie auch wieder nutzen.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängematte fürs baby!!

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 06.02.2008, 1:35 Uhr

Wir hatten auch eine mit Ständer - für die ersten 5 oder 6 Monate war das für tagsüber ok - sobald sich die Zwerge drehen, wird das zu unsicher - sah also hübsch aus - erfüllte aber nicht wirklich ihren Zweck. Der Babybalkon hat mir aber wirklich über die ersten Wochen (in denen ich schlecht aufstehen konnte) geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hängematte fürs baby!!

Antwort von Melody1 am 06.02.2008, 9:46 Uhr

wir haben eine mit gestell von amazonas. julius gefällts total gut aber man muss wirklich immer dabei bleiben weil halt einfach die gefahr besteht das er rausfällt wenn er darin rumhampelt. hebe sie fast immer fest und schaukle. im sommer werden wir sie wohl nicht mehr brauchen weil wir eine große für uns im garten haben da leg ich julius dann neben mich :-)
babybalkon als stubenwagen finde ich auch genial weil er da halt mal drinne liegen kann wenn ich dusche aber schaukeln kann man leider nicht.

http://www.pictureupload.de/pictures/060208094600_Mit_Mika_013.JPG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.