Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 37. SSW am 26.12.2012, 15:18 Uhr

Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Hallo ihr Lieben,
meine Maus liegt schon seit geraumer Zeit quer im Bauch. Letzte Woche beim Farbdopplerultraschall hat der Chefarzt im KH mir bis zum 28. Zeit gegeben, damit sie sich noch dreht.
Donnerstag gehe ich nochmal zu meinem FA. Wenn sie bis dahin immernoch so liegt, soll ich ins KH kommen und sie wollen versuchen sie in Ssl zu drehen. Im Bauch. Ansonsten bekomme ich einen KS Termin.
Hat das schonmal jemand mitgemacht? Ich mache mir da als so meine Gedanken. Ist das sehr unangenehm? Hat das geklappt oder ist dann doch ein KS gemacht worden?
Lg
MädelsMami ( heute 36+2 lt Chefarzt KH )

 
3 Antworten:

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Antwort von Jana287 am 26.12.2012, 16:39 Uhr

Ja, ich hab ne Wendung in ssw 38 machen lassen. Die waren sehr sehr vorsichtig. Termin war gleich morgens, ich war noch bis 18 Uhr zur Beobachtung im Krankenhaus. Es war gar nicht so schlimm, nicht schmerzhaft. Leider hat mein Baby nicht mitgemacht und so war die Wendung nicht erfolgreich. Hab dann ne Woche spaeter aus BEL entbunden, auch ohne Probleme. Man liest ja immer so schlimme Berichte, von wegen Schmerzen und Risiko fuers Baby - all dies kann ich nicht bestaetigen und wuerde es jederzeit wieder machen lassen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Antwort von Jenni1986, 34. SSW am 27.12.2012, 19:01 Uhr

Ich hatte auch eine äußere Wendung in der 38. SSW. Ich fand es sehr schmerzvoll und würde es nicht mehr machen. Die Wendung hat aber geklappt! Warum wollen sie das bei dir so früh machen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Drehen im Bauch bei Querlage?

Antwort von Jenni1986 am 27.12.2012, 21:22 Uhr

Ach du bist ja schon in der 37.SSW ;-) Dann vergiss meine Frage ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.