Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 19. SSW am 28.10.2006, 12:58 Uhr

hat jemand erfahrung mit dem KIWA Hauck Traxx Jaguar 3

hallo

hab heut diesen schönen kinderwagen in nem geschäft gesehen.

http://www.bazarek.info/h_340752/h_340752.jpg

hat mir richtig gut gefallen, und ich ollte mal fragen, ob irgendjemand den schon hat, und mri darüber berichten möchte.

liebe grüße und schönes wochenende!
doro

 
5 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung mit dem KIWA

Antwort von Sabinchen, 39. SSW am 28.10.2006, 13:03 Uhr

Huhu, ich habe den Wagen zwar nicht, bin aber immer sehr gespannt was die anderen sich so aussuchen! Also, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich finde den nicht schön!
Wir haben einen Hartan Racer in beige/braun... Liebe Grüße und nicht böse sein, Sabinchen
so ähnlich wie dieser:

http://babybee.se/butik/images/hartan/racer.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwar nicht deinen, aber einen anderen HAUCK....

Antwort von gatubella, ausgekugelt seit 08.09.20 am 28.10.2006, 13:11 Uhr

einen 4-rädrigen mit luftreifen...

anfangs war der auch echt okay, vor allem ist hauck ja meist noch recht günstig...

allerdings ist mir letztendlich die achse gebrochen -
bei ganz regulärem gebrauch (auf der rolltreppe) und kind saß drin :O(

ich würde NIE WIEDER EINEN HAUCK NEHMEN!!!!

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir schon über ebay geantwortet...;-)

Antwort von LeonsMama03.03.05, 35. SSW am 28.10.2006, 13:44 Uhr

Hallo Du!

Also zu dem Wagen...

Ich war suuuuuuuper zufrieden mit dem Wagen!!!
Kann ihn jedem nur empfehlen! Klar jeder Wagen hat irgendwas was einem nicht so gefällt bei mir war das das man etwas schlecht an den Korb unten dran gekommen ist wenn man noch die Softtasche drauf hatte!
Aber ansonsten war ich echt sehr zufrieden! War super leicht zu schieben und super wendig! Auch der Griff ist klasse! Gestell ist ja aus Alu und somit ist er recht leicht!

Habe ihn nur verkauft da wir wohl auf einen Geschwisterwagen umsteigen müssen da mein Großer wenn unser Krümel kommt erst 21 Monate alt ist!

Wenn du noch fragen hast...einfach fragen!;-)


LG Kathrin
mit Leon 03.03.05 und Maxime ET 06.12.06 inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem KIWA

Antwort von Aslihan, 37. SSW am 28.10.2006, 13:44 Uhr

Hallöchen!!!

Genau den hab ich mir für unsere Tochter inside gekauft. Ich habe ihn allerdings im internet shop www.mytoys.de für 279€ mit tragetasche gekauft.
Mein Mann und ich konnten uns lange zeit nicht entscheiden welche farbe da wir zu dem zeitpunkt noch das geschlecht nicht wussten, Da wir aber in 3-4 Jahren das zweite planen und eine farbe passend für ein mädchen und einen jungen aussuchen mussten haben wir uns für babyblau entschieden, danach haben wir nur einen schönen jogger in babyblau gesucht und gefunden!
Geh mal auf die Seite:
http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=7&BID=1&KID=1&HID=6&UID=201&DID=280&ARTNR=340752

Da kannst du alles nachlesen.

Mir gefällt mein wagen sehr ich würd Ihn nicht weggeben!
Sehr leicht zu montieren, *konnte nicht warten bis mein mann nach hause kommt, hab Ihn selbst zusammen gebaut* *stoltz*.

So wie jedes KIWA hat es vor und nach Teile:

Vorteile kann ich unmengen aufzählen.
aber nachteil nur 2 kleinigkeiten:
1.Mann kann die softtragetasche mit den Sicherheitsgurten festbinden aber ich denke das die gurthalter dem rücken schaden bzw wehtun können, also werde ich es nicht mit dem gurt festbinden sondern einfach reinstellen.
2.Später wenn ich die tragetasche nicht mehr gebrauchen kann sonder mein kind einfach drin sitzen kann und wie auch in deinem bild zu sehen drin einschläft und du die rücklehne nach hinten wie ein bett machst ist es schwierig die lehne leicht wieder in die ursprungsform zu machen. Die Kopfstützen sind das problem, sie stoßen an dem Dach / Verdeck vom KIWA. Aber wenn mann sie per hand ein bisschen reinklappt geht es ohne probleme.
Ich wünsch dir viel spaß noch bei deiner auswahl
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem KIWA

Antwort von Pelagia, 33. SSW am 28.10.2006, 15:03 Uhr

Hallo,
also ich habe mir auch einen Hauck-KiWa bei ebay gekauft und bin gar nicht so zufrieden mit dem. Ich habe ihn zwar noch nicht in Gebrauch, aber er sieht doch ziemlich primitiv aus (Verarbeitung ect.). Ich würde mir wohl auch keinen Hauck-KiWa mehr kaufen. Vorallem nicht "ungesehen" bzw. ich kannte ihn ja nur vom Foto. Das Gute war, er kostete nicht viel ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.