Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 23.08.2007, 13:34 Uhr

Hat jemand von Euch sehr spät...

... positiv getestet?
Ich bin heute NMT+ 3 Wochen und 2 Tage und immer noch keine Periode. Ich habe letzte Woche am Donnerstag der letzte Test gemacht, der negativ war. Da ich unregelmässige Zyklus habe, habe ich mich aufs Warten eingestellt. (der letzte Zyklus war aber nur NMT + 2 Wochen).
Hat Jemand von Euch solche Erfahrung gemacht?
Ich danke Euch vielmals für Eure Antworte
Gruß
Oriane

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand von Euch sehr spät...

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 13:50 Uhr

habe getestet da war in in der 10 woche glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch sehr spät...

Antwort von samyline, 31. SSW am 23.08.2007, 14:10 Uhr

ich habe in der 20 ssw getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch sehr spät...

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 23.08.2007, 14:25 Uhr

Hi,
nee (leider) nicht, sondern bei beiden SS zeigte der SS schon eine schwache positive Linie ca. 4 Tage vor dem Termin an. Wenn du schon drüber bist und tatsächlich SS, sollte der Test schon was positives anzeigen - oder aber dein Zyklus hat sich arg verschoben - auch möglich.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch sehr spät...

Antwort von 24.08.2007, kuschelt seit dem 29.07. am 23.08.2007, 14:31 Uhr

huhu,
also ich würde zum doc gehen. Ich hab drei Mal negativ getestet und bei Fa kam dann doch was anderes raus;).
Lg Sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von Euch sehr spät...

Antwort von oriane am 23.08.2007, 14:39 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworte.
Ich habe schon 2 SS hinter mir und habe nie einen positiven Test gesehen. Beim 2. Mal habe ich es beim Frauenarzt erfahren. Der Urintest war damals schwach positiv, obwohl ich 2 Wochen fällig war (und ich weiß genau wann es gefruchtet hat:-)). Er hat dann auch auf dem Bildschirm was gesehen.
Oh Mann ich beneide die Jenige, die gleich nach dem ausbleiben der Periode einen positiven Test sehen können!!
Gruß
Oriane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.