Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5, 17. SSW am 28.01.2016, 12:45 Uhr

Hat wer Erfahrung.....

Mit dem Kinderwagen Lusso Moon?

Lg Susi

 
1 Antwort:

Re: Hat wer Erfahrung.....

Antwort von Zitronenfalter907 am 28.01.2016, 19:47 Uhr

Erfahrung direkt noch nicht, da unser Zwerg noch nicht da ist, aber den kinderwagen haben wir schon. Wir haben ihn auch auf Empfehlung einer vakanten gekauft und sind jetzt so vom ersten Eindruck begeistert. Er macht einen stabilen und doch hochwertigen Eindruck. Das umbauen und zusammenklappen ist auch kinderleicht . Wir freuen uns schon wenn wir unseren Zwerg darin spazieren schieben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.