Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 01.06.2012, 12:32 Uhr

hatte das denn noch nie jemand ????

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich immer noch nicht schlauer wie vorher was soll das jetzt alles bedeuten???
hat mich den halt nachhause geschickt und nun bin ich immer noch am grübeln.
lg nele

 
13 Antworten:

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 01.06.2012, 12:39 Uhr

wie oft willst du das denn noch fragen? warte ab ob deine mens kommt und wenn nicht gehe in 1-2 wochen nochmal zum arzt! ich hatte einmal 6 monate meine mens nicht wegen stress. warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Claudia-2fachMama am 01.06.2012, 12:43 Uhr

Hallo,

hattest du dir noch einen digitalen Test gekauft? Ich hatte letztens, glaub ich, schon einmal auf dein Posting geschrieben ...

Beim FA nutzen die oft Tests, die bei einer sehr frühen SS nicht anschlagen. Und beim Ultraschall sieht man eh nichts außer der aufgebauten Schleimhaut.

Wenn du deine Mens übers Wochenende nicht bekommst, kannst du am Montag ja nochmal testen. Manchmal ist es eben verzwickt ...
Bei meinem zweiten Kind hatten auch zwei Tests negativ angezeigt und nach zwei Wochen war dann ganz fett positiv! Da wußte ich allerdings meinen Zyklus nicht, denn das war erst 6/7 Monate nach der ersten Geburt.

Viel Glück.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von mf4 am 01.06.2012, 12:44 Uhr

ein negativer Test heißt du bist nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 12:48 Uhr

danke für die nette antwort manche fühlen sich hier ja gleich genervt .. nee ich hatte jetzt garkein mehr gemacht bin gleich zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 12:49 Uhr

mensch wie nett hier manche sind.ist ja unglaublich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 12:50 Uhr

das war auch nicht meine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von laura86 am 01.06.2012, 13:09 Uhr

hallo nele ich war mal googlen und habe einige berichte gelesen. Es kann sein,dass das wasser von einer zyste herkommt die geplatzt ist andere wiederum sagen das es auch vom eisprung sein kann. Google das doch mal am besten selber vielleicht nimmt dir das ein bisschen die unsicherheit. Geh auf jeden fall nochmal zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von DieTini, 22. SSW am 01.06.2012, 13:22 Uhr

könnte auch eine Entzündung sein oder eine ELSS...

es könnte soviel sein von daher würde ich es später nochmal abklären lassen!

drücke dir die Daumen


Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 13:41 Uhr

war ja erst 1,5 monate vorher da kann mir nicht vorstellen das da so schnell eine zyste sich bildet bzw abgeht und mein eisprung ist schon 2-3 wochen her lese ja auch schon fleisig aber es schreibt ja jeder was anderes schwanger zyste entzündungen immer was neues :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 13:42 Uhr

danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Fuchsina am 01.06.2012, 13:45 Uhr

Was ich nicht verstehen kann, weshalb Du schlicht nicht Dein Arzt gefragt hat. Du warst doch da, bekamst diese Diagnose, da fragt man doch nach was nun das jetzt alles bedeuten kann.

Wir können hier als Laien noch dazu ohne umfassendem Wissen der Lage sicher nicht mehr sagen als Dein Arzt. Wenn Du so unsicher bist, dann ruf ihm an und frage, was das alles nun zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 13:55 Uhr

oh man ey das manche sich hier immer gleich so "böse" werden ich war drine und da sie denn dachte das es mit einer ss zusammen hängt und ich denn raus musste den test machen der den negativ war und ich dachte das ich denn nochmal rein darf habe ich natürlich nicht gleich gefragt so und die schwester hatte es mir nur mitgeteilt das der test negativ war und denn meinte ich naja denn komme ich trozdem nochmal rein oder und sie sagte nee da ist man auch erst mal geschockt. und im nachhinein fällt einen alles ein.da sie ja meinte normal ist das nicht !!ich wollte auch nur wissen ob das schon mal vllt jemand hatte und wenn dir dazu nichts einfällt oder du was darüber gehört hast denn musst du ja auch nichts unter diesen beitrag schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das denn noch nie jemand ????

Antwort von mcmdl am 01.06.2012, 15:08 Uhr

hallo

also ersten sind wir hier alle keine ärzte und wenn wir welche wären würde eine fern diagnose über www schlecht gehen ;-)

warum rufst du deinen arzt nicht einfach zu not e.v.t. montag?

wir können dir zwar sagen was alles sein könnte aber das gibt dir nun auch keine sicherheit ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.