Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redshorty, 16. SSW am 01.06.2009, 18:23 Uhr

hatte das schon mal jemand?

Hallo ich wollt euch mal fragen, was ihr machen würdet.
also heute nachmittag hab ich mein knie verdreht, tat echt doll weh. hab mich hingelegt und das knie an mich ran gezogen. dann hörte ich nur noch meinen freund schreien. ich war für ein paar sek. weggetreten und meine augen haben sich nach innen verdreht und waren offen und ich hab gezittert. ich selbst habe nichts mehr gemerkt. habs ihn erst beim dritten rufen mitbekommen. danach war mir echt schwindelig und übel. ging dann bald aber wieder so nach ca. 30 min.
wisst ihr was das war? kann das dem baby geschadet haben und würdet ihr morgen zum FA?

 
6 Antworten:

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von muaddal am 01.06.2009, 18:24 Uhr

würd ned so lang warten sondern ins kh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von angelmami am 01.06.2009, 18:27 Uhr

ab ins krankenhaus ohne wenn und aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 01.06.2009, 18:41 Uhr

Hallo,

Vielleicht hängt es mit dem Kreislauf zusammen?

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Fahre auf jeden Fall ins KH um das abzuklären!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von webseid, 29. SSW am 01.06.2009, 18:58 Uhr

damit ist nicht zu spaßen, ab ins KH !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 01.06.2009, 19:12 Uhr

Hmm, hört sich nach Krampfanfall an....ab ins KH mit dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das schon mal jemand?

Antwort von 123nadine, 38. SSW am 01.06.2009, 19:52 Uhr

das hört sich für mich auch nach einem (kleinen) Krampfanfall an - woher auch immer der kam... Ich würde es, wie auch die anderen Mädels, einfach mal im KH abklären lassen - lieber einmal mehr zum Arzt, als dass dem Bauch-Krümelchen was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.