Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, 27. SSW am 22.07.2003, 11:22 Uhr

Hausarbeit???Stöhn- Nestbau bei 35 Grad

Hallo an alle Mitleidenden, temperaturgeplagten Mitschwangeren.
Macht Ihr noch eure Hausarbeit. schwitz.
Ich mach seit gestern Großputz. Ich denke meinem Nestbautrieb ist das Wetter egal. Nun sitz ich hier.hechel. und könnt alle 10 Min . duschen gehen. stöhn. Allein schon das Staubsaugen ist Folter, so jetzt räum ich noch die Wäsche weg und dann können mich mal alle gern habe die an der Wohnung was auszusetzen haben, oder die sollen doch putzen. Na dann bin sowieso sogut wie fertig (mit dem Putzen und mit den Nerven grinsschwitz).
Vielleicht wollt Ihr euch ja auch mal zu dem Thema Nestbau bei Tropischentemperaturen auslassen.grins
Gruß
und gut Schwitz
Carola

 
3 Antworten:

Re: Hausarbeit???Stöhn- Nestbau bei 35 Grad

Antwort von icefire, 29. SSW am 22.07.2003, 11:28 Uhr

Na,

"zum Glück" kann ich mich tagsüber auf Arbeit damit austoben, die Arbeit der Leute zu erledigen, die sich für 3 Wochen in ein anderes Land zum Sonnen abgesetzt haben (Wie blöd von denen!).

Ich fange abends an meine Bude zu wienern und mein Freund ist schon am durchdrehen!

Hätte ich aber auch schon Urlaub, ich glaube ich würde genau das Gleiche machen wie du!!! und dann jammern, hihi.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit???Stöhn- Nestbau bei 35 Grad

Antwort von Gorecki, 28. SSW am 22.07.2003, 11:33 Uhr

Ja, die nötigsten... ;o)
Bei mir ist es so, dass ich nicht einmal etwas machen muss, um so ins schwitzen zu kommen, dass ich alle 10 Minuten duschen könnte...
Ich habe es die letzten Tage immer mal so gemacht, dass ich mich für 1 1/2 Std. in die kühle Wanne gelegt habe, aber das schreckliche war, dass ich danach noch mehr geschwitzt habe, es also nur für die Zeit in der Wanne etwas genutzt hat.
Meinem Nestbautrieb bin ich schon vor ein paar Wochen nachgegangen, als es schon mal so extrem heiß war, weil ich mir dachte, dass es eine Qual werden könnte, wenn es so heiß bleibt und ich noch moppeliger werde. Dieses Problem habe ich (Gott sei dank) nicht mehr und zum putzen habe ich noch den werdenden Papa, den ich dann gerne mal ein bisschen delegiere... ;o)
Ansonste könnte ich jetzt ausgiebigst über die Temperaturen jammern, aber erspar euch das lieber... ;o)

LG Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit???Stöhn- Nestbau bei 35 Grad

Antwort von baerauseis, 38. SSW am 22.07.2003, 13:35 Uhr

Also bei mir ist es mittlerweile so, dass ich anfange mit der Hausarbeit, wenn es sich abends halbwegs abgekühlt hat - also so ab zehn. Irgendwann in der Nacht falle ich dann tot ins Bett, wache alle paar minuten auf, weil mir tausend Sachen einfallen, die ich noch machen muß :-) und morgens bin ich dann dementsprechend fix und alle,d ass ich nur noch lethargisch in der Gegend rumliegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.