Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 40. SSW am 17.06.2009, 12:14 Uhr

Hebamme...???

habt ihr euch ne eigene hebamme gesucht oder nehmt ihr dann die hebamme die dann im kh bereitschaft hat zur geburt....???????????

 
7 Antworten:

Re: Hebamme...???

Antwort von JoSvAiNa, 37. SSW am 17.06.2009, 12:17 Uhr

Ich nehm die die Dienst hat - hab ich jetzt 2 Mal so gemacht und beide Male ganz tolle Hebis erwischt, ich vertrau einfach drauf dass ich diesmal wieder Glück habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von die liebe, 33. SSW am 17.06.2009, 12:20 Uhr

ich nehme die hebamme die mich entbindet,
finde selber das ich vorher keine brauch .
ich nehme regelmässig meine a. termine wahr und gehe zur sib ( schwangerenintensivberatung) ins kh.


claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von PhiSa am 17.06.2009, 12:52 Uhr

ich hatte eine eigene hebamme. die dann auch mit zur geburt kam.

ich wollte keine beleghebamme haben. dann lieber eine, die mich während der schwangerschaft begleitet hat und mich "kannte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von Anny, 26. SSW am 17.06.2009, 12:53 Uhr

Da ich keine Nachsorge durch eine Hebamme hatte, habe ich bei allen 3en die Hebamme gehabt die Dienst hatte.

Diesmal habe ich eine Hebamme gesucht, da es ein KS wird.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von webseid, 31. SSW am 17.06.2009, 13:09 Uhr

Ich hab zwar keine gesucht, aber trotzdem eine gefunden. Ich wollte eigentlich nur für die Nachsorge eine. Meine FÄ hat mir ihre angeboten, die mit in der Praxis arbeitet, habe mich auch voll darüber gefreut. Die Hebamme hat mich dann spontan angerufen und mal nach Vorsorge gefragt und da habe ich eben ja gesagt. Nächste Woche lerne ich sie kennen und bin sehr gespannt. Ich weiss einbisschen spät für Vorsorge, aber die ganzen Wehwehchen kommen auch erst zum Schluss *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von Lafayette am 17.06.2009, 13:32 Uhr

Habe eine eigene Hebamme die auch schon meine Vorsorge macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme...???

Antwort von Fitzibitz am 17.06.2009, 14:15 Uhr

Muss ja auch mit dem KH abgestimmt werden. die meisten haben doch ihre festen hebis und lassen keine andern ran. Bei uns gibts nur eins, das fremde hebis toleriert. und das ist viel zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.