Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 31. SSW am 14.11.2009, 12:28 Uhr

Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Wer von Euch hat denn über dem Wickeltisch einen Heizstrahler gehabt oder hat dort einen?

Wir haben uns einen von H+H geholt und in der Anleitung steht drin Abstand zur Decke 35cm, Abstand vom Boden 1,80m und Abstand zum Baby muß 1 Meter betragen, gut, kommt alles soweit hin

ABER...ich finde wenn man den anmacht kommt gar keine Wärme zum Baby hin, also ich finde persönich den Abstand viel zu weit, im KH waren die Strahler auch viel dichter am Kind dran wenn ich mich erinner. Bevor wir das Teil jetzt an die Wand klatschen würd mich mal interessieren was ihr für einen Abstand habt.

Dankeschön

 
6 Antworten:

Re: Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Antwort von mini2004, 18. SSW am 14.11.2009, 12:42 Uhr

hallo
ich hatte nie son ding und halte es für total überflüssig. nach dem baden haben wir unsere kinder im bad (warm) angezogen. und wenn wir gewickelt haben war das zimmer immer bei angenehmen 20 grad.

sorry kann dir leider nicht helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Antwort von Pitry, 9. SSW am 14.11.2009, 13:04 Uhr

Wir hatten einen Heizstrahler und ich denke, der hing schon so etwa 1 Meter über dem Wickeltisch....vielleicht nicht ganz einen Meter.

Wenn der aber ein paar Sekunden an war, wurd´s schon richtig warm....mir wurd´s teilweise sogar zu warm.

Diesesmal kaufen wir keinen. ET ist Mitte / Ende Juni, da braucht man keinen. Und bis es kalt ist, ist das Kleine ja schon größer.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Antwort von call-of-duty, 31. SSW am 14.11.2009, 13:06 Uhr

Ist nur schlecht wenn Bett und Wickeltisch bei uns im Schlafzimmer steht (weils nicht anders geht) und 20° zum Schlafen ist zu viel, wobei ich 20° allgemein für einen kleinen Wurm der nackig ist auch nicht gerade so warm ist wenn sie gerade erst auf der Welt sind.
Ist ja auch egal, ich hatte beim ersten auch keinen weils nicht nötig war aber jetzt wird er gebraucht. Vielleicht hat ja noch jmd. so ein Teil und weiß Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Antwort von call-of-duty, 31. SSW am 14.11.2009, 13:08 Uhr

Danke Pitry...hatten den ja ne Weile laufen lassen und es kam keine Wärme auf dem Tisch an irgendwie also nicht viel. ET im Soimmer zu haben ist super ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist er aber auch kaputt?

Antwort von Pitry, 9. SSW am 14.11.2009, 13:35 Uhr

Denn wie gesagt, meiner schmiss eine Mordshitze, und meine Schwester hat diesmal auch einen, da wird´s auch ultraheiß, wenn der kurz an ist.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist er aber auch kaputt?

Antwort von call-of-duty, 31. SSW am 14.11.2009, 13:50 Uhr

Hmm komisch daß unserer nicht so heiß ist, nicht daß der sich erstmal "freibrennen" muß oder so. Wenns so bleibt ist der abstand definitiv zu groß. Na mal gucken. Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.