Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili am 29.06.2008, 13:03 Uhr

Heuschnupfen und pollen dringend

Hallo ich leide sehr an heu-pollen-gräser.
Nur an niesen Augentränen alles schon wund.
Eigentlich nehme ich cetirizin die helfen sehr gut.Nur ich bin jetzt schwanger 5 woche.Was darf ich jetzt einnehmen
gibts auch nasenspray und augentropfen ws man nehmen kann?
brauche hilfe denn nächste woche heirate ich auch noch

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen und pollen dringend

Antwort von Raniel, 7. SSW am 29.06.2008, 13:21 Uhr

ich nehme den wirkstoff loratadin. allerdings nehme ich die tabletten nicht mehr täglich, sondern nur noch, wenns nicht anders geht. man muss es ja nicht übertreiben.

ansonsten hilft ne nasendusche ziemlich gut und ist komplett unschädlich.

schau einfach in die packungsbeilage deines medikaments, da stehts ja drin, oder frage deine arzt oder apotheker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen und pollen dringend

Antwort von Sabrina28579, 22. SSW am 29.06.2008, 13:26 Uhr

Hallo, meine Liebe,

mein Hausarzt hat mir Nasenspray verschrieben (nasonex heißt es), In dem Nasenspray ist zwar Kortison drin, aber es ist während der Schwangerschaft unbedenklich.

Meine Frauenärztin meinte, ich könne auch ohne Problem Cetirizin einnehmen, wenn die Allergie schlimm ist, da es für das Kind nicht so schädlich ist, als wenn ich keine Luft bekomme, und es mir insgesamt schlecht geht.

Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht, und wünsche Dir schon jetzt eine wunderwunderschöne Hochzeit! *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sagen die RUb Experten dazu:

Antwort von Raniel, 7. SSW am 29.06.2008, 13:31 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/beitrag.htm?id=3595

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.