Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dominik, 9. SSW am 12.10.2003, 16:39 Uhr

Hilfe ! Offne Brüste bitte gebt mir einen Rat

Hallo

ich habe riesige Schmerzen, der Grund ist das meine Brüste auf der unteren Seite offen, sie nässen und auf einigen Stellen ist schon Schorf. Das ist jetzt seit Freitag so. Ich habe das ganze Wochenende Penatencreme drauf gemacht und es mit frischgebügelten Tüchern versucht aber das half nichts.
BH kann ich vor lauter Schmerzen nicht tragen weil das so reibt obwohl ich sie ganz weich sind.

Ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir weiter!

Danke im Vorraus

Mfg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Oje, du arme mt

Antwort von zauberfee23, 00. SSW am 12.10.2003, 16:55 Uhr

das hört sich aber gar nicht gut an ...

Ich würde glaub ich als erstes die Penatencreme weglassen, den ich denke mal das die offene Stelle unter der Creme nur weiternäßt. So kann sie von unten her nicht zuwachsen.

Probier es mal mit Kamilosan Lösung zum Abwaschen, und einer nicht zu stark fettenden Wundcreme wie mirfulan z.b.

Und dann nur dünn einreiben und an die Luft damit !!!

Wünsch dir Gute Besserung !!!!

zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, du arme mt

Antwort von Motti, 23. SSW am 12.10.2003, 18:11 Uhr

also wenn es nässt nix cremiges draufmachen!!! eher trockene kompressen und evtl. puder, aber lieber einfach trocken halten und morgen sofort zum arzt!
lg und gute besserung
motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Offne Brüste bitte gebt mir einen Rat

Antwort von schnecke71, 12. SSW am 12.10.2003, 18:24 Uhr

Salbeiblätter mit heißem Wasser übergießen (nicht kochend) und danach Umschlag damit machen.Eventuell mit Ringelblumenmelkfett einschmieren - das ist mein Allheilmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Offne Brüste bitte gebt mir einen Rat

Antwort von Alexmama, 25. SSW am 12.10.2003, 21:48 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es übergangsweise mit der Penatencreme über nacht auch getan, allerdings habe ich sie abgepudert. Dann war es am nächsten morgen wenigstens trocken.

Ansonsten hilft bei mir leider nur eine Cortisoncreme, da es sich dabei ja um eine Pilzinfektion handelt.

Die verschreibt Dir aber jeder Hausarzt oder Gyn.

Alles Liebe und gute Besserung.

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da würde ich nicht dran rumdoktern sondern zum Arzt gehen...Du bist schwanger und eine Entzündung im ersten drittel könnte u.U. schwere Folgen haben...ab zum Arzt damit...lg und gute besserung

Antwort von Käferchen, 14. SSW am 12.10.2003, 22:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.