Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine - Elfe, 22+2. SSW am 20.06.2006, 20:09 Uhr

Hilfe !!!Warheit oder Amenmärchen Atmen und Hecheln

Jetzt bin ich nervlich am Ende mein Hund hat letztens bei der hitze so gehechelt das sah so niedlich und dusselig aus,das ich ihn für ein paar wenige Sekunden immitiert habe,bis ich daran dachte,das ich irgenwo mal gelesen habe,das man das während der schwangerschaft überhaupt nicht darf.Jetzt habe ich totale Panik da mir ganz viele Leute jetzt gesagt haben,das mein Baby keinen Sauerstoff bekommt und geistige schäden bekommen wird genau so wäre das,wenn man hyperventiliert.Mein Mann meinte,es gäbe durchaus Frauen die Hecheln beim Sex oder würden stossweise Atmen und die würden trotzdem gesunde Babys bekommen.
Jetzt bin ich total verunsichert,weil ich Angst habe,das mein Baby einen Hirnschaden bekommt

 
4 Antworten:

Re: Hilfe !!!Warheit oder Amenmärchen Atmen und Hecheln

Antwort von mama3, 22. SSW am 20.06.2006, 20:27 Uhr

also so was hab ich ja noch nie gehört. das ist mit sicherheit ein ammenmärchen. also ich würde mir da keine angst machen, es ist bestimmt alles in ordnung :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!Warheit oder Amenmärchen Atmen und Hecheln

Antwort von supimama2003, nix mehr seid 13.06.. am 20.06.2006, 20:50 Uhr

hallo...

Also ich glaube das die meisten frauen beim sex leicht hecheln und oder sogar stossweise atmen...also das ist ja auch nicht gefährlich fürs baby sondern eher gesund weil es die glückshormone bemerkt .....ich würde allerdings nun nicht mit absicht sehr oft hecheln ....

wiederrum lernst du bei einem geburtsvorbereitungskurs ja auch das hecheln und veratmen ....

ich würde mir keine gedanken um so ein blödsinn machen....deinem krümel geht sicher blendend!!!

alles gute weiterhin und ne schöne kugelzeit.

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!Warheit oder Amenmärchen Atmen und Hecheln

Antwort von ibut, 38. SSW am 20.06.2006, 21:00 Uhr

Hallo :-)

So ein Schmarrn! Ich bekommen immer leichte Aggressionen und frage mich, ob es den Leuten wirklich Spaß machen kann, eine schwangere Frau so zu verunsichern und ängstigen.

Wenn Du für ein paar Sekunden gehechelt hast, ist definitiv gar nichts passiert!!!

Das kannst Du täglich machen wenn Du möchtest...

Natürlich ist es so, dass bei ständigem Hecheln weniger Sauerstoff ins Blut kommt, aber nicht zu wenig, kritisch wird es beim Hyperventilieren, aber auch da erst nach geraumen Zeitraum.
Du glaubst gar nicht, wieviele Frauen in der SS ohnmächtig werden oder bei der Geburt hyperventilieren, nicht eine einzige hat deshalb ein hirngeschädigtes Kind!

Also all den Sadisten, die Dich total verunsichert haben und dabei im schlimmsten FAll eine diebische Freude hatten, kannst Du sagen, es ict immer sinnvoll und acuh verantwortungsvoll, wenn man sich erst informiert und dann seine "Wissen" kundtut!

Mach Du Dir mal gar keine Sorgen, es geht dem Baby bestens :-)
Und in Zukunft soll einfach Dein Mann den Hund imitieren :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Hecheln hier die Story

Antwort von kleine - Elfe, 22+2. SSW am 20.06.2006, 21:44 Uhr

Also so langsam glaube ich auch,das es den Leuten totalen Spass macht mich zu verunsichern,da es ja auch meine erste Schwangerschaft ist geht es ja schnell
mit dem verunsichern.
Besonders meine Schwägerin hat es wohl auf mich abgesehen,sie hat mir auch erzählt, das sie die Ärzte gehört hätte vor ihrem 2 Kaiserschnitt wie die gesagt hätten, die geht uns gleich hops und wenn sie nicht aufhörn würde zu schreien gäb es einen Kaiserschnitt,also so zusagen einen Kaiserschnitt mit Ansage und die stories die sie mir erzählt sind endlos,seit sie 2 kleine kinder hintereinander weg bekommen hat und mein Schwiegervater seine Geldbörse ständig zückt für neue Schaukeln,Planschbecken einrichtungen usw,erzählt Sie mir ununterbrochen Horrorgeschichten über mein Alter wegen Down Syndrom und schwangerschaften überhaupt.
Sie hat überhaupt nicht damit gerechnet das wir ein Baby bekommen,seit sie das erfahren hat, versuchte sie unbedingt schwanger zu werden,das klappte nicht,da sie zwischendurch eine fehlgeburt hatte und danach hat sie trotzdem erzählt,das sie erneut schwanger sei was sich aber als unwahr herausstellte .Ich weiß beim besten willen nicht,was diese Frau von mir will und warum sie das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.