Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 25. SSW am 20.04.2009, 14:33 Uhr

Hilfeeeeeeeee :-(

Hallo Mädels,

ich sitze jetzt hier vor dem PC und überlege gerade was ich so schönes heute abends zum Abdenbrot machen könnte und habe ständig nur ein Gedanke.
Ich würde soooooooooooo gern ein Brötchen oder eine Stulle mit Hackepeter oder Zwiebelmetwurst essen.*träum*
Leider darf ich das ja wärend der SS nicht essen.
Naja irgendwie muß ich da jetzt durch, aber glaubt mir sobald das Baby da ist wird wieder zugeschlagen.
Vielleicht kennt das ja einer von Euch.

lg aus Berlin

 
12 Antworten:

Re: Kenne ich

Antwort von Luisa07, 23. SSW am 20.04.2009, 14:39 Uhr

Habe bei meinem Mann auch schon Salami und Schwarzwälder Schinken fürs KH bestellt. Sobald der Kleine da ist gibts erst mal nix anderes. Dabei bin ich eigentlich kein großer Salami-Fan, aber man will ja immer das was man nicht kriegen kann:-)

LG Kerstin

PS und in der Stillzeit mußte dann wieder auf andere Sachen verzichten, so wars bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeee :-(

Antwort von Fitzibitz am 20.04.2009, 14:40 Uhr

ICH WILL TIRAMISU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeee :-(

Antwort von kekspudding81, 14. SSW am 20.04.2009, 14:43 Uhr

ohh -ich kann euch soo gut verstehen!! So 7, 8 bis 12 Mettbrötchen mit Pfeffer,Salz und Zwiebeln -DAS wärs doch!! hmmm....!!
Jetzt ists bei mir so,dass ich in der letzten SS schon ne Toxoplasmose hatte -DARF ICH DEN GANZEN KRAM JETZT EIGENTLICH ESSEN??
Das wär der Knüller..(würd direkt 3kg Hack beim Metzger meines Vertrauens bestellen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kekspudding81

Antwort von Luisa07, 23. SSW am 20.04.2009, 14:45 Uhr

Ich glaub ich würds trotzdem nicht essen, ist immerhin rohes Hack!!!
AAAber Salami, Mettwurst, Schinken und Co darfst du!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kekspudding81

Antwort von eledil, 25. SSW am 20.04.2009, 14:46 Uhr

Auch ich hatte schon Toxmo, aber es gibt da ja noch andere Gründe warum rohes Fleisch tabu ist.
Ich sage nur listerine oder so ähnlich. Weiß nicht genau wie das geschrieben wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kekspudding81

Antwort von kekspudding81, 14. SSW am 20.04.2009, 14:47 Uhr

Huiii -super Neuigkeiten -DANKE! (bin kurz zum Metzger....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeee

Antwort von eledil, 25. SSW am 20.04.2009, 14:50 Uhr

Hier mal ein guter link für uns Schwangere:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNFAIR!!!! Aber guten Appetit. o.T

Antwort von Luisa07, 23. SSW am 20.04.2009, 14:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eledil

Antwort von Luisa07, 23. SSW am 20.04.2009, 14:53 Uhr

Deswegen würde ich vom rohen Hack abraten, aber gegen Salami&Co ist nichts einzuwenden. Mit Listerien kann man sich auch so anstecken und dasn kommt in Deutschland doch recht selten vor, aufgrund von Salami. Bei Honig ist die Rate schon ein klein wenig höher. Esse ich aber trotzdem.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luisa07

Antwort von eledil, 25. SSW am 20.04.2009, 14:57 Uhr

Ich esse es ja auch nicht. Habe halt nur heißhunger darauf.
Kenne das auch noch aus meiner ersten SS.

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeee :-(

Antwort von Sie1978, 25. SSW am 20.04.2009, 15:01 Uhr

:-) ich habe auch so oft hunger darauf werde immer schon ganz neidisch wenn mir andere erzählen das sie das gegessen haben. oder auch mal wieder zum we nen glas wein. naja ich verzichte gerne drauf aber sobald ich wieder darf gehts ran:-))

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeee :-(

Antwort von catanddog, 29. SSW am 20.04.2009, 19:45 Uhr

Konnte mich letzten nicht beherrschen und habe ein halbes Brötchen mit Hackepeter gegessen.Es war Himmlisch aber doch nur ein tropfen auf dem heißen Stein.Bei meiner Tochter habe ich da nicht so genau draufgeschaut was ich darf und was nicht, sie ist gesund zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.