Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi2020, 8. SSW am 18.12.2020, 19:59 Uhr

Hochschrecken beim Einschlafen

Hallo!

Ich bin jetzt in der 8 Ssw und schrecke öfters beim Einschlafen hoch. Ich hab das immer phasenweise und die letzte Tage wieder gehäuft. Ich erschreck mich dann schon immer sehr..meistens passiert mir das ein paar Mal hintereinander bevor ich dann endgültig einschlafe!!

Ich mach mir Sorgen, dass sich das aufs Kind auswirkt und evtl eine Fehlgeburt ausgelöst wird!! Hat da wer Erfahrung dazu?

 
1 Antwort:

Re: Hochschrecken beim Einschlafen

Antwort von Aftab89 am 18.12.2020, 20:04 Uhr

Nein, da kann überhaupt gar nichts passieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

einschlafende Hände

Hallo Ladies, ich bins mal wieder Und zwar, ich hab ne Frage, vllt gehts / gings euch auch so. (Bin im 6. Monat schwanger) Vor 1-2 Monaten fing es an - einschlafende Hände! Nehme seitdem Magnesium Tabletten. Dennoch gibts ab und zu ...

von WerdeneMama2017 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Luft! Luft! Luft! Einschlafende Gliedmaßen - habt ihr das auch?

Ich bin jetzt Anfang 38. Woche und das Atmen ist schon regelrecht anstrengend, mal abgesehen davon, wie es ist, wenn ich nebenher etwas mache. Ich ringe manchmal schon förmlich nach Luft und mein Herz muss sich merklich anstrengen beim Schlagen. Außerdem schlafen mir seit ein ...

von strickjackale, 38. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schaukeln beim Einschlafen

Mein Sohn kam 7 Wochen zu früh und hat bis heute (21 Monate alt) nur ein oder zwei Mal durchgeschlafen. Man muss dazu sagen, dass ich ihm zum Einschlafen noch eine kleine Flasche Kindermilch gebe und nachts auch noch eine. Ich bin ja schon froh, dass er überhaupt nur noch einmal ...

von smile-ever 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei einschlafenden Beinen?

Hallo zusammen :-) Mein Anliegen steht ja schon oben: Wer hat Tipps gegen einschlafende Beine bzw. Arme und Hände??? Bin jetzt in der 20 SSW und seit ein paar Wochen kribbeln meine Beine so als ob sie eingeschlafen sind, meistens wenn ich länger Stehe oder Laufe. Heut Nacht ...

von Nicki+Krümmel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl, als wenn ein Teil des Bauches einschlafen würde...

Hallo an alle! Ich habe seit gestern ab und an ein komisches Gefühl. Seit längerem schläft mir immer mal wieder die Hand oder die äußeren Finger ein, seit ein paar Tagen mal ein Bein. Das mit den Beinen schiebe ich aber auf den Ischias, der mir Probleme bereitet. Und seit ...

von Rehauge79, 13. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / einschlafen von Armen und Beinen

Hallo Zusammen, ich habe im Moment immer nachts, wenn ich mich mal umdrehe (geht noch, geht noch) oder strecke, Krämpfe in den Beinen. Oder ich wache auf und mein Arm oder mein Bein ist eingeschlafen. Habt ihr das auch? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht. ...

von Tina 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.