Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 25. SSW am 11.05.2011, 19:54 Uhr

ich erstick heut noch!?!

krieg heut keine Luft mehr!
die Gebärmutter ist schon RB-2 das Köpfchen liegt im Becken lt. Hebamme (die mir gar nicht glauben wollte dass ich erst 25. Woche bin) wirds dann halt doch wieder so ein Riesenbaby
Bis die Senkwehen einsetzen dauerts aber mind. noch 10 Wochen weiß gar net wie ich des aushalten soll!
hat von euch vllt. einer ne idee was ich machen kann??

LG

 
3 Antworten:

Re: ich erstick heut noch!?!

Antwort von mino82, 34. SSW am 11.05.2011, 20:03 Uhr

mir geht es auch so, meine kleine liegt in BEL und drückt immer mit dem kopf gegen magen und lunge...vielleicht war es auch das wetter...denn heute fand ich es extrem...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erstick heut noch!?!

Antwort von Noele83, xx. SSW am 11.05.2011, 21:30 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch und was mir gut geholfen hat das war ein paar mal tief ein und aus atmen wirklich richtig tief, damit an den Platz für sich beanspruchen kann und das Baby merkt der Platz ist der Mama :-)

Mir hat es prima geholfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich erstick heut noch!?!

Antwort von mino82, 35. SSW am 12.05.2011, 18:58 Uhr

danke, dass mach ich auch ab und zu wenn ich das gefühl hab jetzt gleich zu hyperventiliren, vor lauter atemnot...hab im vorbereitungskurs auch ne gute atemtechnik für die geburt gelernt und das hilft auch ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.