Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 23+4. SSW am 03.04.2007, 20:40 Uhr

Ich habe mal wieder eine Frage an alle

Ich habe mal eine Frage und zwar.
Mein krümmel ist jetzt etwa 25 cm groß.
Ich habe die letzten zwei Wochen unseren Krümmel jeden Tag gespürt und seit etwa 2-3 Tagen nur noch selten ist das normal oder nicht kennt ihr das auch.
Liebe Grüsse
phine

 
4 Antworten:

Re: Ich habe mal wieder eine Frage an alle

Antwort von suzelinux, 24. SSW am 03.04.2007, 21:01 Uhr

mir gehts in letzter auch so...
letzte woche habe ich meine maus ganz deutlich gespürt und auch oft und lange...
dann wars plötzlich weg...
nur noch selten am tag...und auch wenn ich mich hinlege tritt sie mich nicht sofort...wie vor einer woche noch...
war gestern beim FA...ganz normaler termin...
und hatte dann gefragt ob es normal ist das ich sie mal deutlich spüre und dann mal wieder nicht...
die sind noch so klein und haben dann doch noch so viel platz im bauch...auch wenn sich 25cm recht groß anhört;)...das sie sich einfach drehen und dann spürst du sie einfach nicht mehr so deutlich oder eher weniger...
also mach dir keinen kopf...
lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal wieder eine Frage an alle

Antwort von SilkeJulia am 03.04.2007, 21:06 Uhr

Hallo,

das ist normal. Dein Baby hat ja noch sehr viel Platz und wenn "ungeschickt" liegt, spürt man die Bewegungen einfach weniger bzw seltener.
Solange sie noch regelmäßig da sind, ist es ok.
Wenn du dir Sorgen machst, ruf deinen Arzt an.
Ich war zB in der 19.SSW beim Doc, weil ich meinen Zwerg einen Tag lang nicht gespürt hatte - die FÄ hat mich absolut ernst genommen und einen US gemacht.
Erst als klar war, dass alles ok ist, meinte sie, dass sie sich das schon gedacht habe und dass es in der SSW ja auch so ist, dass viele ihr Baby noch gar nicht spüren. ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal wieder eine Frage an alle

Antwort von myfirsttime, 29. SSW am 03.04.2007, 21:52 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, war bei mir ganz genauso, war auch vor lauter sorge bei meiner FA. Glaube mir nächste Woche oder vielleicht schon morgen, spürst du dein kleines plötzlich richtig intensiv. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal wieder eine Frage an alle

Antwort von Anne84, 34. SSW am 03.04.2007, 23:32 Uhr

Bis zur ca. 30 Woche gab es auch bei mir Tage, an denen ich meinen Krümel kaum gespürt habe (manchmal nur die Idee eines Stubses). Haben ja noch PLatz, schlafen ne Menge und wenn sie sich dann Richtung Rücken an die Gebärmutterwand kuscheln, kann das schon sein. ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.