Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silkekind, 8. SSW am 27.11.2003, 10:32 Uhr

ich komm mal wieder vorbei..

und hoffe, ich kann dieses Mal bleiben. Eigentlich war ich ja nur zur Vorsorge beim FA, denn nach einem Abgang letztes jahr wollten wir nimmer. Naja, die Vorsorge ist 1 cm groß und hat einen Herzschlag. Mich traf auch fast der Schlag, denn bei der Geburt ist meine große Tochter 4 1/2. So richtig kann ich mich noch nciht freuen, denn ich hab immer noch Angst, daß es wieder abgeht oder behindert ist. Andererseits haben wir alles an Kinder und Babysachen aufgehoben, darauf freue ich mich schon wieder, der schöne Kiwa, das Bettchen....Seid ihr auch so hin- und hergerissen? Eigentlich sollte man voller Glückseligkeit sein, oder? Hoffentlich kommt das noch..

Silke

 
2 Antworten:

Re: ich komm mal wieder vorbei..

Antwort von mexi, 23. SSW am 27.11.2003, 10:38 Uhr

herzlichen grückwunsch! ich wünsche dir ganz viel glück daß alles gut geht!!!
eine schöne kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm mal wieder vorbei..

Antwort von Robbie, ?. SSW am 27.11.2003, 10:50 Uhr

Also wenn die Große schon 4 ist...dann wirds aber Zeit (Kicher). Freu dich und wirst sehen- s klappt alles....
Alles Gute Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.