Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti, 23. SSW am 30.04.2009, 21:02 Uhr

internetseite

ich habe vor kurzem in irgendeinem monatsforum eine seite gesehen wo man sieht wie sich das innere in der ss also die organe durch das wachstum des kindes verschieben. da konnte man mit der maus nen balken langfahren und es hat jede woche angezeigt.

sorry das ich etwas wirr schreibe weiß aber nich wie ich das beschreiben soll. vielleicht weiß jemand welche seite ich meine...

lg jule

 
6 Antworten:

Re: internetseite

Antwort von sunny0607 am 30.04.2009, 21:13 Uhr

Bitte schön, hier die Adresse:
http://www.liliput-lounge.de/templates/Article____68375.aspx

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetseite

Antwort von Arndti, 23. SSW am 30.04.2009, 21:31 Uhr



daaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!! genau das wars. faszinierend was im körper so passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetseite

Antwort von kati90, 36. SSW am 30.04.2009, 21:45 Uhr

bist du blöd. das ist ja krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetseite

Antwort von Arndti, 23. SSW am 30.04.2009, 21:46 Uhr

warum bin ich blöd????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetseite

Antwort von BMW-Nina, 40. SSW am 01.05.2009, 6:31 Uhr

hä??? warum is einer blöd weil a ne frage hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetseite

Antwort von kati90, 36. SSW am 01.05.2009, 13:56 Uhr

das war nicht so gemaint, war so sprichwörtlich gemeint, hätt besser geschrieben : woooow krass total toll, war nnihct böse gemeint tut mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.