Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 17:10 Uhr

Ja solangsam.....

werde ich hibelig,
die vorschdelung in fast ca. 4wochen bekomme ich mein söhn ist unglaublich,und erlich gesagt bekomme ich auch langsam angst.

---wie wirt er aussehen?
---Verlauft die geburt gut?
---ist er auch tatsächlich gesund wen er kommt?
---werde ich eine gute mutter sein?
---werde ich es mit der erziung packen?
---werde ich überfordert sein?

und und und.....

ich weis eigentlich sind diese fragen unberündetet den wen es andere schaffen wieso soll ich das nicht auch schafen?
sagt auch mein mann aber irgent wie bleiben denoch diese gedanken im Kopf.

Gehts euch auch so oder geht ihr damit gelassen um?
grad an denen die auch das este Kind bekommen.

LG Sandra

 
24 Antworten:

Re: Ja solangsam.....

Antwort von Jessi86 am 02.08.2010, 17:14 Uhr

Zumindest solltest du deinem Sohn nicht helfen, wenn er in die Schule kommt und es um den Deutschunterricht geht.

Unglaublich, will mir einen vom Arbeitsschutzgesetz erzählen und beherrscht noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von Mandy4 am 02.08.2010, 17:29 Uhr

Auweia sowas in der Art habe ich auch grad gedacht!! Vorwürfe helfen da zwar wenig aber langsam solltest du dich aufraffen und was dagegen tun!! Meinst du nicht auch?? Es gibt sicher auch eine Abendschule wo du unter Gleichgesinnten es immernoch lernen könntest wenn du es willst!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja so langsam.....

Antwort von Mullii, 15. SSW am 02.08.2010, 17:29 Uhr

Mensch, ich hab ja eigentlich nie Vorurteile, aber bei Dir hab ich mich auch gerade gefragt was in der Rechtschreibung falsch läuft !

Gerade für die ausländischen Bürger hab ich da Verständnis, weil die deutsche Sprache ja schwer sein soll aber Sandra klingt schon sehr deutsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von Muffin08 am 02.08.2010, 17:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von Nine8 am 02.08.2010, 17:36 Uhr

Unglaublich... sei eine gute Mutter, indem du nicht versuchst, deinem Kind lesen und schreiben beizubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von polliensche_nov2010, 24. SSW am 02.08.2010, 17:55 Uhr

leute, das ist dochn fake!!!

also echt, dass ihr da immernoch drauf reinfallt...aber schon lustig, wieviel zeit und langeweile man haben muss, nur um mal wieder für frischen wirbel im forum zu sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von Pitry am 02.08.2010, 17:57 Uhr

na, also einerseits wünsch ich dir einfach alles Gute für die Geburt und die erste Zeit mit deinem Sohn!

und auf der anderen Seite.... denke ich manchmal: "kann das sein? oder veräppelt sie uns?" .... falls du uns nicht veräppelst, würde mich auch interessieren, ob du Migrationshintergrund hast... oder einfach ein echtes Problem mit der Rechtschreibung. Deine Wortwahl ist ja eigentlich super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist leider kein Fake !!!

Antwort von Mandy4 am 02.08.2010, 18:01 Uhr

Im September-Forum ist sie!! Ich find es traurig das sie auch nicht ihre Adresse richtig schreiben kann!! Tu was!!! Bitte !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist leider kein Fake !!!

Antwort von polliensche_nov2010, 24. SSW am 02.08.2010, 18:09 Uhr

ja also ich weiß nicht, einerseits zieht sie das schon sehr konsequent durch, dass man fast nicht mehr an nen fake glauben kann (hab grad ma n paar beiträge gelesen) aber andererseits kann sie hier:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=606007

das wort "vorstellen" richtig schreiben!
aber nun gut, ich kenn mich mit legasthenie leider echt nicht aus (möglicherweise hat man nur ab und zu diese aussetzer), und würde mich auch demnach eher entschuldigen für die vermutung, dass ihr posting rechtschreibtechnisch ein fake ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLO!!!!

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 18:26 Uhr

ich bin sowas ich bin echt !
und was hat das andere mit dem einen zu tuhn!
mein Gott das das schon wieder anfangen muss!
jeder hat seine schwächen,wir sind hir nicht in der schule wo man alles sooo pervekt machen muss!
langt mal an eure nase bevor ihr andere verurteilt IHR HABT AUCH WAS WAS IHR NICHT KÖNNT und am besten nicht an eure Kinder weiter geben solltet!
So ein Gindergarten echt immer jemanden so fertig zu machen zu müssen und immer gleich an einem Fake zu denken boa ich bin so wie ich bi und wen es euch net passt dan last es bleiben und beantwortet meine narichten nicht und lesen müst ihrs auch nicht!!!
wen ihr jemanden immer gleich dum anmachen müst!!

Traurig echt solche menschen die denken sie verens und würden keine Fehlern haben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von Jessi86 am 02.08.2010, 18:32 Uhr

Nobody is perfect - RICHTIG!!!
Aber wenn ich weiß, wo meine Fehler liegen, halte ich mich ein wenig zurück und klugscheiße nicht rum!!!
So sehe ich das zumindest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von polliensche_nov2010, 24. SSW am 02.08.2010, 18:37 Uhr

hey meusschen,
nicht gleich ausflippen...wie gesagt, ich hab grad mal recherchieren müssen, um das herauszufinden, dass deine schwäche kein forumsaufwirbelnder fake ist...also von mir ein SORRY!
hatte dich anders in erinnerung vom mitlesen, super vernünftig und auch sehr schlau...nun kam es mir in den sinn, dass dich jemand faked...

und was die andern betrifft...ja dazu kann ich auch nichts sagen, jeder hat zwar seine meinung, aber man kanns auch ohne wertung rüberbringen...

wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und ... gedanken machen ist doch schön, und auch wichtig, jeder hat auch bisschen bammel, ich auch (wird mein erstes kind)...vor allem wenn man von rechts und links andere meinungen hört, die einen nur verunsichern...hör auf deinen bauch und freu dich aufs kind...auch wenns manchmal ein auf und ab ist.

(haben zbsp. ein behindertes kind in der familie und die mutter meinte am wochenende "ich bin ja mal gespannt, ob dein kind normal zur welt kommt"...was glaubst du, wie geschockt ich da war, hatte gleich tränen in den augen...sie meinte es aber nicht so (waren thematisch vorher bei operationen)...und sie meinte nur, ob mit kaiserschnitt oder eben "normal"...hat sich nur unglücklich ausgedrückt...aber ich war erstmal fertig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 18:37 Uhr

ich klugscheiße nicht ich sage zu den sahcen wo ich weis nur was das hat mit dem schreiben nic zu tuhn auser dem habe ich das gleiche recht wir ihr alle auch!!


und ich werde nun mal nie besser im schreiben,
du oder ihr kenn mich überhaubt nicht !
selbsverständlich habe ich es versucht es besser zu machen aber es klabt einfach nicht sowas gibt es !!

und meinungen darf auch ich sagen nicht nur ihr und nur wiel ich nicht richtig schreiben kann muss ich nicht ruig hir bleiben und darf nur lessen also echt wo sind wir hir.

Denk erst mal nach bevor ihr was sagt!

wegen solche leute wie ihr bringen sich leute um! (ich jetzt net aber es giebt genug)
weil sie es irgent wan seelisch nicht mehr aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 18:42 Uhr

entschuldigung angenoomen.

ich kann mich bei sowas nur aufregen den es ist echt verletzent imer so angeganen zu werden nur weil man was nicht kann und auch nix für kann.
Es tut sehr weh.

es versteht einfach keiner jeder denk man muss Pervekt sein.
Ich Bin wirklich nicht dumm habe nun mal nur schwäschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meusschen

Antwort von mamafürvier am 02.08.2010, 18:43 Uhr

Da du schön Meusschen schreibst nicht Mäuschen, da du f mit v verwechselst, nicht weißt ob ein Buchstabe doppelt oder einfach oder mit h geschrieben wird, harte mit weichen Buchstaben verwechselst usw. tippe ich darauf, dass du eine echte Lese-Rechtschreib-Schwäche hast.
Tust du was dagegen? Sowas kann man beheben. Ich finds nicht fair dich deshalb zu dissen aber du solltest was tun, weil dein Kind mal von dir und mit dir lernen soll später.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meusschen

Antwort von Meusschen, 35. SSW am 02.08.2010, 18:53 Uhr

naja das Meusschen ist beabsichtigt

das andere alerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von -Starlight_2009- am 02.08.2010, 18:53 Uhr

Hatte den ganzen Wirbel jetzt auch nicht verstanden.
Kenne einen Jungen Mann er schreibt auch immer mit vielen Rechtschreibfehlern. Verurteilt einen Menschen nicht,wenn ihr ihn nicht kennt.
Dieser Junge Mann lebte alleine mit seinem taub-stummen Vater. War deshalb "nur" auf einer Sonderschule und hatte keine chance.

Ich weiss jetzt sagt ihr das es was ganz anderes ist, aber dürfen Menschen mit einer körperlichen oder leicht geistigen Behinderung auch keine Kinder bekommen,weil sie nicht perfekt sind und es sachen gibt die sie ihrem Kind nicht beibringen können?
Hatte im KiGa ein Mädchen das Taube Eltern hatte, sie konnte aber hören. Hätte man ihren Eltern das Kind wegnehmen sollen?
Dagegen ist die Schwäche von Meusschen harmlos.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von Tatja85 am 02.08.2010, 19:01 Uhr

Ich finde es auch eine absolute frechheit das man solch antworten bekommt obwohl man sich austauschen wollte. Sie hatte die frage gestellt "Fühlt ihr auch so" Es wurden viele Beiträge geschrieben und keiner hat ihr diese frage beantwortet!!!
Ich bin echt froh das ich nun mein eigenes Forum aufgemacht habe mit lieben Mamis,die einander so respektieren wie sie sind und nicht gleich so rum keifen! Hier im rUB sind fast nur Zicken und Oberzicken unterwegs, echt Traurig!

So liebe Sandra,
nun zu deiner frage... Ich bin zwar nicht mehr schwanger (meine Tochter ist knapp 6 Monate) aber deise Gedanken hatte ich auch, ich habe mich oft gefragt wie meine Tochter aussehen wird, wie sie vom Charakter her ist,wie die Geburt wird und so weiter, ich denke das ist fast normal :) Ich wünsche dir noch eine schöne schwagerschaft und eine tolle Geburt!

Viele liebe Grüße

Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO!!!!

Antwort von jessy55555, 34. SSW am 02.08.2010, 19:06 Uhr

Ganz deiner Meinung @Starlight_2009
Mach dir nichts draus @Meusschen, schöne rest Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meusschen

Antwort von Pitry am 02.08.2010, 19:06 Uhr

wenn du dich von mir angegriffen geühlt hast, dann entschuldige ich mich auch: Sorry! Hatte mich eigentlich bemüht, freundlich zu schreiben und war einfach nur neugierig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNGLAUBLICH

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 02.08.2010, 19:07 Uhr

...wie oberflächlich und teilweise beleidigend hier einige sind. anstatt ihre offensichtlichen probleme zu ignorieren und auf das einzugehen was sie bewegt, zieht man über rechtsschreibung her und stellt sie für dumm da.

ich kann über solche reaktionen einfach nur den kopf schütteln, das ist unterste schublade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNGLAUBLICH

Antwort von bald-doppelmama am 02.08.2010, 19:15 Uhr

Ich stimme dir voll zu steffibaldzum2malmama (cooler Name)

Wirklich unterste Schublade!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????

Antwort von reicka am 02.08.2010, 21:07 Uhr

Sagt mal habt Ihr alle nichts anderes mehr zutun als nur Leute runder zumachen?!? Zu lästern und zu Urteilen was die dürfen und was nicht???

Bei manchen hakt es echt aus. Es ist doch piep egal ob das Wort richtig oder falsch ist. Es geht darum sich hier auszutauschen und hilfe zubekommen.

Anscheinden wissen hier viele nicht was es heißt Legastheniker zu sein. Oder was es heiß wenn man Dyskalkulie hat.
Mein Mann ist Legastheniker und das ist weiß Gott kein Spass. Wenn die einfachsten Wörter nicht wollen wie sie sollen. Buchstaben verdreht werden oder weggelassen werden.
Aber eins kann ich Euch sagen: Mein Mann hat ein Allgemeinwissen damit steckt er so einige in die Tasche.

Ich finde es hier zum Kot... wie sich viele hier Aufführen und meinen sie sind was besseres. Kehrt vor Eurer Haustüre und lasst die anderen so wie sie sind. Wegen solchen Meckertanten trauen sich viele schon gar nicht mehr hier zu schreiben oder kommen allgemein nicht mehr her. Ist es das was Ihr wollt? Wenn Ja dann macht doch Euer eigenes Forum auf. Könnt Ihr ja dann das Forum der "fehlerfreien Göttlichen" nennen.

So das mußte jetzt mal raus sonst wäre ich geplatzt.

Gruß Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja solangsam.....

Antwort von jokama4, 36. SSW am 02.08.2010, 21:57 Uhr

Ist das gemein,was hier abgeht.Ich kann das einfach nicht verstehen,was manche Leute sich hier einbilden.Jeder hat seine Macken und Schwächen,aber das ist kein Grund,so auf die anderen los zu gehen.


Jetzt zu dir,Meusschen:
Ich bin in der 36. Woche (mit dem 4.Kind) , Entbindungstermin ist der 3. September und ich mache mir auch viele Gedanken,so wie bei meinem 1.Kind schon.Ich glaube,das Projekt: Kind bekommen wird immer aufregend und spannend sein.Es ist nie Routine.Und jede Geburt,sowie jedes Baby ist verschieden.

Aber ich bin mir sicher,dass du das auch schaffen wirst,wie die vielen "schlauen" Mütter hier.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.