Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 03.04.2014, 19:02 Uhr

jammer,jammer...bitte antworten...

Hallo ihr lieben schwangeren!!!
Erstmal glückwusch an alle!!!!!!!! :-)
Ich bin so verzweifelt.
Ich wäre heute 4+0. heute sollte meine mens kommen.
Vor 2 Tagen hab ich mit einem Frühtest mit ganz viel phantasie positiv getestet.Die ganze Woche schon hab ich typische Anzeichen von einer SSw. (viel Wasserlassen,Müdigkeit) .Normalerweise bekomme ich 1 tag vor meinem NMT Termin immer Pickel...hab ich diesmal nicht.Ich könnte schwören ich bin schwanger. naja...weil ich die Ungewissheit nicht ausgehalten hab bin ich heut ins kh gegangen und gesagt ich hab vor 2 tagen positiv getestet und hab Bauchweh.bin sofort rangekommn.Sie haben einen Urintest gemacht...Negativ!!!!!!
Bin voll traurig jetzt.Könnte sein das ich dennoch schwanger bin????
der Arzt jedoch meinte er könne dies ausschließen.
bitte antwortet mir!
danke schonmal im vorraus

 
10 Antworten:

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von Wunschmami468, 39. SSW am 03.04.2014, 19:15 Uhr

So leid es mir tut, aber ich denke nicht dass du schwanger bist...

Bei uns hat es auch nicht sofort geklappt und ich weiß wie hibbelig man ist! Und diese frühtests sind echt gemein! Man hätte sie nicht erfinden dürfen :-D

Es ist besser, erst nach der fälligen Periode zu testen. So bekommt man einen sehr frühen Abgang garnicht erst mit und ist nicht so traurig!

Ich wünsche dir viel glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von Inpale, 29. SSW am 03.04.2014, 19:27 Uhr

Ganz ehrlich, ich finde es eine Frechheit das du deswegen ins Krankenhaus gehst! Es gibt ja wohl wirklich wichtigeres! Ich kann verstehen das man gerne schwanger werden möchte, aber dann muss man leider auch Geduld haben! Ob einem das nun passt oder nicht, aber deswegen hat man im Krankenhaus nichts zu suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von Saturnchen am 03.04.2014, 19:34 Uhr

tut mir leid aber ich denke deine mens wird kommen.
ich hatte auch vor nmt getestet, positiv und dann hats nicht gehalten, test war dann negativ und dann kam die mens:-(

ich wünsche dir alles gute

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von schubbel am 03.04.2014, 19:34 Uhr

also ich muss wohl nochmal was klarstellen was ihr natürlich nicht wissen könnt.
ich bin nicht ins kh gegangen und hab gelogen mit dem Bauchweh.
ich hab wirklich schmerzen und hatte vor ein paar jahren eine Totgeburt im 6 Monat.es fing sehr früh mit schmerzen an(in der 10 Woche hattte ich ständig so ein gefühl wie Wehen) aus reiner angst bin ich deshalb in kh gegangen.festgestellt wurde heute das ich eine Blasenentzündung hab.
danke für den ersten post!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von shade1983 am 03.04.2014, 19:52 Uhr

Hey!

Finde es trotzdem übertrieben ins KH zu gehen. Ich glaube nicht, dass du so große Schmerzen hast, dass es nicht bis morgen zum FA gereicht hätte. Noch dazu hast du aber wegen dem Test gelogen. Ich sehe dann immer sie echten Fälle vor mir, die deswegen warten müssen...

Es tut mir Leid, dass du eine so späte Fehlgeburt erleiden musstest, das wünsche ich niemandem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von Cindy_18 am 03.04.2014, 20:00 Uhr

Hallo,

Es tut mir wahnsinng leid was dir passiert ist!
Ich habe bei meiner tochter 3 mal negativ getestet
Und ich war schon 9 woche!!!
Also warte mal noch paar tage ab wenn sie nicht eintruddeln dann ab zum Arzt!!
Lass dich hier net so anpissen

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke cindy

Antwort von schubbel am 03.04.2014, 20:07 Uhr

vielen dank,das hab ich gerad wirklich gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von Nane1409, 12. SSW am 03.04.2014, 21:08 Uhr

Hi Schubbel,

Lass Dich nicht von den Moralaposteln dumm anmachen, das sind meist diejenigen, die in anderen Situationen selber nicht korrekt handeln.
Und im KH werden echte Notfälle ganz bestimmt nicht hinten angestellt, weil ein anderer Bauchweh hat. Das können die dort schon recht gut unterscheiden.

Auch ich kann Dir nur raten, erstmal abzuwarten. Solltest Du wirklich nicht schwanger sein, dann warte beim nächsten Mal wirklich wenigstens bis zum NMT oder später, man macht sich nur selber unnötig fertig.

Dir alles Gute

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer,jammer...bitte antworten...

Antwort von shade1983 am 04.04.2014, 7:18 Uhr

Hey!

Ich fühle mich mal angesprochen.

Schade, dass einem, wenn man jemandem für sein Verhalten vernünftig kritisiert, gleich unterstellt, man würde jemanden "anpissen" (hast nicht du geschrieben) oder "anmachen". Ich bin mit dem Verhalten nicht einverstanden, nicht mehr und nicht weniger.

Es geht mir auch nicht um Notfälle, das habe ich auch nicht geschrieben. Sondern um Fälle, die wichtiger sind und die dann warten müssen.

LG

PS: Nobody is perfect. Klar mache ich auch Fehler im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrheit tut manchmal weh

Antwort von Inpale, 29. SSW am 04.04.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen die Damen,

sicherlich ist es verdammt schlimm was du erlebt hast, gar keine Frage! Und das steckt man mit Sicherheit auch nicht einfach so weg...

Aber trotzdem kann man doch wohl warten, es hätte auch gereicht damit zum Frauenarzt zu gehen, aber doch nicht ins Krankenhaus. Du sagst doch selber das du mit ganz viel Phantasie positiv getestet hast und wenn man schwanger werden möchte, dann horcht man doch sowieso mehr in sich hinein und deutet jedes Zipperlein anders...vor allem was erwartet man bei 4+0? Richtig, nichts!

Deine Bauchschmerzen kann ich nun nicht beurteilen, aber auch diese können wohl nichts schlimmes gewesen sein, ansonsten hätten sie dich im Krankenhaus behalten.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen das es vielleicht doch noch positiv ausgeht! Und nein, es ist nicht böse gemeint. Es ist einfach nur die Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.