Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B/Engelchen, 6+1. SSW am 26.08.2005, 9:50 Uhr

Juhuuuuuu!!! Mein Windei hat ´nen Herzschlag... =)

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht, wer schon meine verzweifeten Postings gelesen hatte... jedenfalls war ich innerhalb von 2 1/2 Wochen bei 2 FÄ und einer FÄ im Krankenhaus, keiner konnte was erkennen, außer irgendwann einer Fruchthöhle. Am Dienstag hieß es noch: "Ist wohl ein Windei, da müssen Sie aber nicht traurig sein..." Und heute konnte man plötzlich einen Fötus mit Herzschlag sehen! Ich bin ja soooooo glücklich! =))) Hatte mich echt schon von dem Gedanken, schwanger zu sein verabschiedet... Wenn der der Eisprung erst am 28.07. (statt wie vermutet am 19.07.) war, hat der Test am 08.08. aber ganz schön früh angeschlagen...
Jo, das musste ich jetzt einfach mal los werden! =))

Liebe Grüße an alle Mitkugelnden
Julia

 
1 Antwort:

Na dann, alles gute auch weiterhin

Antwort von tanja11-1979, 26. SSW am 26.08.2005, 10:04 Uhr

manchmal wendet sich doch alles zum guten.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.