Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja76, 33. SSW am 21.08.2006, 12:29 Uhr

Kann mir jemand sagen....

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob ein Einlauf zu diesem Zeitpunkt (33. SSW) gefährlich ist? Ich meine wegen frühzeitiger Wehentätigkeit oder so...

Ich weiß nämlich schön langsam nicht mehr wie ich meiner Verstopfung sonst noch beikommen kann...

Danke und Liebe Grüsse Ronja

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von Tina1984, 32. SSW am 21.08.2006, 12:32 Uhr

Hy Ronja,

nein ein Einlauf ist nicht schlimm jetzt, und dein Arzt wird dir ja wohl sagen ob er das jetzt machen darf oder nicht.

Oder willst du dir selber ein machen?

Aber eigendlich ist das ok.

Aber Sauerkraut Saft hilft ware Wunder!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von baldmama, 39. SSW am 21.08.2006, 12:32 Uhr

Hallo Ronja,

ich wäre da vorsichtig und würde nur nach Rücksprache mit der Hebi oder der FÄ etwas unternehmen. Muß ja vielleicht auch nicht gleich ein Einlauf sein. Vielleicht kannst Du ja auch ein besser verträgliches Abführmittel bekommen.

Das Risiko von Wehen wäre mir in der 33. SSW zu hoch.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimmst du mg?

Antwort von sonnigen-tag, 23. SSW am 21.08.2006, 12:59 Uhr

Hi
Ich habe eine Zeit Magnesium verordnet bekommen (wegen Verkrampfungen) 2x tägl. eine 150er Dosis...
Ich sag dir: da marschierts auch ganz gut *glüh*
Falls du kein Mg nimmst, kannst du es ja mal versuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von Kathi10486, 37. SSW am 21.08.2006, 13:07 Uhr

Habe auch mit sehr doler Verstopfung zu tun gehabt..meine Hebi hat mir dann zu LACTULOSE geraten,versuch das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von mamayvon, 10. SSW am 21.08.2006, 13:08 Uhr

hallo,

probier es doch mal mit manna-feigen-sirup aus dem reformhaus. das hilft dir bestimmt und ist natürlich.

liebe grüße yvon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.