Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Thema: Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Nach langem hin und her schreibe ich nun auch mal was hier rein. Am 7.10 habe ich positiv getestet und bin darauf zu meinem Gyn um ein Bluttest machen zu lassen. Dieser hat sich auch bestätigt,allerdings war mein Hcg Wert noch sehr niedrig,da ich vor dem Ausbleiben meiner Periode schon positiv getestet habe. Morgen habe ich einen Gyntermin für die erste Ultraschalluntersuchung. Leider bekam ich letzte Woche Freitag Abend leichte Schmierblutungen,daraufhin bin ich dann Samstags ins KH in die Notaufnahme. Dort hat die Ärztin ein Ultraschallbild gemacht und leider keine Fruchthöhle gesehen,sondern nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.Auch der Urintest war negativ. Rechnerich müsste ich nun in der 6 SSW sein.Die Blutungen wurden leider stärker und ich hatte auch starke Unterleibskrämpfe. Jetzt habe ich natürlich wirklich Angst vor dem Termin beim Gyn. Allerdings rechne ich stark damit das es schon abgegangen ist

von Julie2212 am 19.10.2022, 14:25



Antwort auf Beitrag von Julie2212

Hey Julie, das hört sich leider nicht gut an, aber bevor du keine Bestätigung vom Gyn hast, ist auch noch Hoffnung da. Sollte sich dein Vermutung bestätigen dann viel Kraft und Zuversicht für den nächsten Versuch.

von Julie1302 am 19.10.2022, 16:03



Antwort auf Beitrag von Julie2212

Hallo du Liebe, ich hatte diesen Monat, am 3.10. eine Fehlgeburt. Auch Blutungen und starke unterleibskrämpfe ca. 1,5 Wochen nach NMT. Am Tag nach den starken Krämpfen und starker Blutung war ich beim Frauenarzt, der mir bestätigen musste, dass schon alles vorbei ist und die Schleimhaut fast komplett abgebaut. Der Mann am Tag vorher in der Notaufnahme war ganz lieb und wollte mir Hoffnungen machen, und man muss sagen : Ja, es gibt eine Menge Frauen, die nochmal eine Art Regelblutung haben aber dennoch schwanger bleiben. Das heißt, eventuell gibt es Hoffnung! Bei mir allerdings war es unverkennbar. Ich habe schon ein Kind und der Tag der Fehlgeburt fühlte sich eher an wie eine Geburt und nicht wie meine Tage. Mein Darm wurde einmal komplett und energisch von meinem Körper ausgeräumt, die Schmerzen kamen in Schüben und ich hatte starke Kreislaufbeschwerden. Ich möchte dir weder Hoffnung noch Angst machen, aber vielleicht hilft dir mein Erfahrungsbericht in irgendeiner Art und Weise. Liebe Grüße und eine mentale Umarmung für dich. Schone dich!

Mitglied inaktiv - 20.10.2022, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für deine Lieben Worte. Ich rechne sehr stark damit das es leider bei mir auch ein Abgang gewesen ist. Mal schauen was mein FA gleich sagt.

von Julie2212 am 20.10.2022, 13:31