Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 16. SSW am 17.07.2021, 12:18 Uhr

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hallo an die Zwillingsmamas, konntet ihr die Bewegungen im Bauch unterscheiden/zuordnen? Also ich Frage bloß weil ich bin jetzt in der 16 SSW,war aber noch nicht beim Arzt und wenn ich kindsbewegungen merke (weiß wie sich das anfühlt ist mein drittes Kind ) dann an unterschiedlichen Seiten...das irritiert mich etwas weil das Kleene ja noch nicht so viel Platz einnimmt... Ich selber kann mir nicht vorstellen das ich Zwillinge bekomme,bin selber ein zweieiiger. Da hilft wohl nur langsam Mal der weg zum gyn:-D

 
2 Antworten:

Re: Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Antwort von Moonmoth am 17.07.2021, 12:32 Uhr

Hi,
ich konnte in den Anfängen der Zwillingsschwangerschaft, im Vergleich zur Einlingsschwangerschaft keine Unterschiede bei den Bewegungen feststellen.
Auch später konnte ich die Kinder nicht immer unterscheiden, und jetzt wo ich nur mit einem schwanger bin, frage ich mich auch manchmal ob da nicht noch ein zweitea drin ist, weil ich so viele Füße und Hände an verschiedenen Stellen spüre, dass ich mir manchmal nicht vorstellen kann, dass das nur von einem kommt (ist aber so bin 32. SSW).
Also ich glaube nicht dass man das in der 16. Woche anhand von Kindsbewegungen ausmachen kann, vielleicht ist es manchmal auch das Kind und das „zweite Kind“ ist nur der Darm?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Antwort von Kleinemama83, 16. SSW am 17.07.2021, 12:35 Uhr

Super danke für deine Antwort! Also Darmbewegungen kann ich gut abgrenzen aber ich tippe dann Mal auf Muskelkontraktion usw oder einfach ne Art Einbildung...ist ja schon 12 Jahre her die letzte ss.... Hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.