Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mianer, 22. SSW am 01.10.2008, 20:00 Uhr

Kleiner Autounfall



Muss heute auch mal jammern.
Nach 4 Wochen Krankschreibung gehe ich ja nun erst seit gestern wieder arbeiten.Und heute nachmittag, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, fuhr ich auf einer kleinen Landstraße. Ganz alleine, kein Auto hinter mir, kein Gegenverkehr und auf einmal gab es einen Riesenknall und meine Frontscheibe war zersprungen.
Bin dann erstmal rechts ran gefahren, habe am ganzen Körper gezittert und erstmal meinen Mann angerufen, der sich auch gleich auf den Weg gemacht hat. Bin dann bei Sturm und Regen ein ganzes Stück zurück gelaufen, um erstmal zu begreifen, was da passiert ist.
Habe den "Übeltäter" auch gleich entdeckt- ein ziemlich dicker Ast war vom Baum abgebrochen und auf mein Auto geknallt.
Habe dann auf Arbeit angerufen, weil ich ja unmöglich noch pünktlich kommen konnte, aber meine Kollegin hat gleich gesagt, dass ich heute nicht mehr kommen brauche.
Haben das Auto dann in die Werkstatt gebracht und sind nach Hause.
Ich war total vom Regen durchnässt und durchgefroren. Mir hat irgendwie alles weh getan, sicher weil mir der Schreck noch so in den Gliedern saß.

Und jetzt bin ich ständig am Heulen. Komme mir schon total doof vor. Mir ist ja zum Glück nichts passiert und das Auto wird repariert. Die Versicherung bezahlt den Schaden. Müssen halt jetzt nur ein paar Tage mit einem Auto auskommen. Das kriegen wir schon hin.
Und trotzdem bin ich immernoch total zittrig und weine ständig. Doof oder?

So, das musste jetzt erstmal raus, sorry fürs lange Zutexten!

LG Anja

 
7 Antworten:

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von knirpsel, 22. SSW am 01.10.2008, 20:10 Uhr

gar nicht doof!!!

laß dich ganz doll drücken!!!

ich hatte beim 2.knirps in der 28.woche nen unfall. mir einer hinten drauf und auf vordermann geschubst! war also die frikadelle im sandwich...
war ein echt gefühl und ich hatte auch viel angst um den knirps!
war an ostersamstag! durfte also ab sa 2 tage jeden tag ins kh wg möglicher plazentaablösung... die machen einen sooo wuschig- zum glück wars warten immer das schlimmste und dem knirps war nix passiert!!! puuh!
nur autochen war schrott... buhu!!!

das nagt an einem und im moment sind wir sowieso oft viel sensibler und ängstlicher als sonst!!!

zum glück gehts dir und deiner maus gut und das auto ist ja bald wieder heil- nur der schreck steckt einem übelst in den gliedern... aber das wird auch wieder!

liebe grüße-

bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von lennya, 24. SSW am 01.10.2008, 21:38 Uhr

Boahhhhh....da haste aber echt saumäßig Glück gehabt!!!!!
Und das Du zitterst und heulst-.....mensch,das ist doch normal!!!!
hast halt nen riesen Schrecken und dann manchste Dir ja auch gleich Gedanken um den Bauchzwerg-da brauchste dir nicht blöd vorkommen-echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von mianer, 22. SSW am 01.10.2008, 21:41 Uhr

Danke für eure lieben Worte!!!

Weiß gar nicht, wie ich meine erste SS vor 5 Jahren so gut durchstehen konnte, ohne dieses Forum zu kennen?!



LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von susafi, 25. SSW am 01.10.2008, 21:42 Uhr

das ist gar nicht doof... du hast wahnsinnig viel Glück gehabt... hätte auch anders ausgehen können und das weißt du auch... bist nicht ins KH gefahren ? Hast vielleicht nen Schock...

mensch pass auf dich auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von mama_hb, 35. SSW am 01.10.2008, 21:55 Uhr

Hallo,

deine Reaktion ist nicht doof, du darfst so reagieren du bist schwanger. Und dein Körper reagiert so, da du unterbewusst Angst um deinen Bauchzwerg hast. Also heul ruhig soviel du magst.

Zum Glück ist es nur ein Materialschaden.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von lissy82, 23. SSW am 01.10.2008, 22:50 Uhr

Das ist gar nicht doof! Ich drück dich mal ganz lieb und fest!
Mir würde der Schreck auch sonst wo sitzen und ich hab richtig
Gänsehaut gekriegt, als ich deinen Thread sah!

Zum Glück ist euch nichts passiert!!!!!!!

LG und ruh dich schön aus und laß dich von deinen
zwei Männern ordentlich verwöhnen!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Autounfall

Antwort von Lenusik, 37. SSW am 02.10.2008, 11:29 Uhr

Du arme ich hoffe es geht dir wieder etwas besser und deinem Baby geht es auch gut??????Lass dich noch für ein paar tage krankschreiben.Und Gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.