Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 30. SSW am 17.11.2010, 23:49 Uhr

Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Man liest ja immer, nachts werden sie aktiver, wenn die Mutter zur Ruhe kommt und tagsüber schlafen sie eher oder wenn man viel rumläuft merkt man sie nicht so. Meine Kleine merke ich häufig wenn ich rumlaufe oder sitze, tagsüber im Cafe oder hier am Tisch. Vorm Schlafengehen turnt sie auch manchmal rum, aber es gibt momente wo ich still liege oder vorm TV sitze, da merke ich sie nicht. Heute abend lag ich auf der Couch, keine Reaktion, war danach 1 STunde in der Wanne - kein Tritt. Nur wenn ich die Hand auf dem Bauch halte oder so aber nicht von selber. Jetzt sitze ich vorm Pc und sie meldet sich.

Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Antwort von knilchi, 33. SSW am 18.11.2010, 5:48 Uhr

ja bei mir ist es fast ähnlich. gestern abend war noch turnstunde im bett angesagt, u von der einen minute auf die andere wars schon fast still im bauch. klar mach ich mir da auch meine gedanken, aber heute früh tobte wieder jemand herum u ich bin wieder mehr beruhigt... ;) kommt auch drauf an, ob ich grad viel mache dann merke ich sie nicht so doll wie wenn ich sitze,liege ect. aber das ist auch immer verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Antwort von PoisonLady, 25. SSW am 18.11.2010, 7:51 Uhr

bei mir ist es so,das mein kleiner tags sehr aktiv ist,aber auch meißtens dann wenn ich gerade mal entspanne oder wenn ich für ihn unbequem sitze.
nachts kommts drauf an,da schläft er immer solang bis ich wach bin und dann ist er auch wach,mal ist dann nur kurz etwas zu merken oder er ist dann so wach,das geturnt wird und ich nicht mehr schlafen kann.
aber bei mir gibts auch so tage wo das baby mal eher ruhig ist,aber solang ich es immer mal wieder spüre mache ich mir keine gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Antwort von Princess01, 29. SSW am 18.11.2010, 8:03 Uhr

Nachts wach wenn sie sich eingeengt fühlt, tagsüber wenn ich sitze, beim Laufen schläft sie meist, außer es wird zu viel.
Auf meine Berührung reagiert sie, bei meinem Mann und meinem Sohn ist sie ganz still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Antwort von datschi85, 41. SSW am 18.11.2010, 13:24 Uhr

Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir.
Einen richtig erkennbaren Rhythmus gibt es nicht.
An manchenTagen ganz viel Bewegung, an anderen weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wenige Bewegungen??

Hi Zusammen!! Ich bin nun 39+1 SSW und seid gestern bewegt sich unsere Kleine echt total wenig. Ich weiß ja das die Kleinen sich zum Schluß hin weniger bewegen aber ich mach mir trotzdem Gedanken, ich hab erst heut Nachmittag nen Termin mit meiner Hebi. Was sagt ihr?? Die ...

von Dieechtecleo, 40. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann nehmen die Bewegungen ab?

hallo liebe mitkugelnden ich bin etwas besorgt?! bin jetzt bei 30+6 und merke seit 2-3 tagen weniger bewegungen.. vorher hatte ich richtige tritte und beulen.. jetzt nurnoch bewegungen die man aber wenn ich die hand auf den bauch lege kaum spürt nur innerlich merke ichs ...

von mini2004, 31. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound - Bewegungen des Babys hören?

Huhu zusammen, hab mich nun gerade hier ein bissl mit dem Angelsound beschäftigt. Ich hab dann irgendwann meinen Herzschlag gefunden *wow applaus* und nach weiterem Suchen immer Geräusche gehört, die sich nach Bewegungen anhören. Lässt sich schlecht beschreiben aber so ein ...

von Angelsdream, 13. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.