Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2704, 39. SSW am 19.08.2012, 21:57 Uhr

Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Hey Leute

Mir ist das jetzt etwas peinlich aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Bin jetzt in der 39 SSW und hab seit heute Vormittag einen komischen Eigeschmack beim Aufstoßen. Aufstoßen muss ich auch ziemlich oft was vorher eigentlich nicht so war. Kann mir jemand sagen ob das schädlich fürs Baby ist und was ich dagegen machen kann ? Mach mir schon etwas Sorgen.

 
5 Antworten:

Re: Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Antwort von Arndti am 19.08.2012, 22:07 Uhr

hast du vielleicht irgendwas gegessen was dein magen ein bisschen belastet. fürs baby ist es mit sicherheit nicht schädlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Antwort von Steffi2704 am 19.08.2012, 22:24 Uhr

Mhh weiß nicht so genau. Hab gestern was von ner Pizzeria bestellt, vielleicht kommt es ja davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Antwort von tanzmit, 35. SSW am 19.08.2012, 22:41 Uhr

Hallo Steffi.

Hoffentlich geht es dir wieder besser? Bei mir ist das immer ein untrügliches Zeichen, dass ich mich in der nächsten Zeit übergeben muss...aber tröste dich, nach einem Mal ist dann Ruhe und der Geschmack weg. Versuch es mal mit hochgelagertem Oberkörper, manchen hilft das (mir nicht).

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Antwort von 3_wilde_Räuber, 25. SSW am 20.08.2012, 0:27 Uhr

In der Homöopathie ist dieses Phänomen bekannt.
Das ist dann ein Schlüsselsymptom und führt zu einer schnellen Mittelfindung...
Du bist in einem bestimmten Zustand und kannst nur abwarten, was sich daraus entwickelt.
Auslöser war wohl die Nahrung und das klingt nach einem Schwefelbild.
Das kann völlig harmlos sein, oder vielleicht ein Vorbote einer Magenproblematik.
Warte ab, wie Dein Körper damit umgeht.

Viele Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Antwort von Steffi2704, 39. SSW am 20.08.2012, 8:17 Uhr

Also der komische Geschmack ist weg. Jetzt hab ich aber Durchfall bekommen. Bauchschmerzen hab ich auch ein wenig. Hoffe aber dass das ganz schnell wieder weg geht. Also bei dieser Pizzeria bestell ich nie wieder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.