Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magali71, 10. SSW am 05.07.2005, 15:05 Uhr

komme gerade aus dem krankenhaus...

hallo ihr lieben mitschwangeren,

also das war ein schreck-am so abend sitze ich am computer und habe auf mal daß gefühl,ich würde "auslaufen".bin dann schnell zur toilette und habe dann festgestellt,daß ich richtig blute.
hab`dann gleich beim kh angerufen,bin hingefahren und beim us sagte die ärztin,das käme daher,daß sich die fruchthülle noch nicht richtig eingenistet hat.
sie hat mir dann bettruhe verordnet und seitdem ist die blutung vorbei.
dann wurde ich heute morgen noch mal vom oberarzt untersucht und der stellte fest,daß die plazenta direkt vorm muttermund liegt und auch etwas "reingewachsen"ist.
die blutung könne jederzeit wiederkommen.
ich durfte zwar nach hause,muß mich aber 1woche absolut schonen.
dem baby geht es gut und ich habe auch endlich das herzchen schlagen sehen.
wem ging es denn auch so oder ähnlich?
wäre froh über erfahrungen oder meinungen.
lg
und euch alles gute
lilli

 
2 Antworten:

Re: komme gerade aus dem krankenhaus...

Antwort von Lia Sophie, 12. SSW am 05.07.2005, 15:38 Uhr

Hallo Lilli,

ich hatte das in meiner ersten SS, kann Dir echt nur raten dich zu schonen. Ich hatte damals auch am Anfang der SS immer wieder leichte Blutungen und dann der Schock in der 20 SSW eine sturz Blutung die halbe Plazenta war ausgeblutet. Na ja aber es ist alles gut gegangen habe eine Kerngesunde Tochter.

Also Kopf hoch und keine Angst wird schon gut gehen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus dem krankenhaus...

Antwort von barbamama, 19. SSW am 06.07.2005, 11:28 Uhr

Hatte am anfang Riesenprobleme!
Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und einen Abgang (in der 10 SSW)
War diesmal wegen Blutungen im KH und hatte Bettruhe für 4 Tage. War dann 2 Tage zu Haus und bekam wieder Blutungen
Also lag ich zu Hause- insgesamt musste
ich fast 3 Wochen liegen! Es wurde ent-deckt, dass ich einen Bluterguss in der
Gebärmutter habe/hatte. Dannach wurde eine Bakterieninfektion entdeckt und ich musste Antibiotika nehmen. (Ich habe noch nie so viele Tabletten geschluckt, wie in meiner Schwangerschaft, da ich sonst komplett Medikamentfrei-sogar Aspirinfrei- lebe!)

Heute bin ich in der 19. SSW, mein Kind wächst und gedeiht!
Hab jetzt das Gefühl, dass mir/uns gar nix mehr passieren kann!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.