Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nhu Hoang am 17.07.2022, 17:54 Uhr

Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Hallo Leute,
Ich weiß nicht mehr weiter, ich wache jeden Tag dröhnende Kopfschmerzen und mir ist dann immer schwindelig. Das Fenster ist die ganze Nacht gekippt und mein Handy ist nicht in der Nähe von mir.
Ich könnt den ganzen Tag echt nur schlafen und das ist langsam echt mühsam mit einem Baby und nem Kleinkind.

Habt ihr Tipps ?

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von Marlis1987 am 17.07.2022, 18:58 Uhr

Hey, das klingt ja nicht so toll. Hast du mal versucht Magnesium zu nehmen? Vielleicht fehlen dir Mineralstoffe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von Marlis1987 am 17.07.2022, 18:59 Uhr

Könnte aber auch ein Blutdruckproblem sein.. Schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von 82Dany82 am 17.07.2022, 22:37 Uhr

Huhu!
Wie lange ist denn Deine Geburt her? Hattest du eine PDA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von Nhu Hoang am 18.07.2022, 9:20 Uhr

Huhu,
Meine Geburt war vor 5 Monaten und hatte keine PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von Nhu Hoang am 18.07.2022, 9:21 Uhr

Huhu,
Meine Geburt war vor 5 Monaten und hatte keine PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Kreislaufprobleme

Antwort von 82Dany82 am 18.07.2022, 9:41 Uhr

Hm, also das ist etwas lange her für Nachwirkungen von der PDA.
Ich habe vor 16 Tagen entbunden und habe nämlich noch immer mit postspinalen Kopfschmerzen zu kämpfen
Dann könnte es bei dir ggf einfach Verspannung sein? Warst du mal bei der Physio oder beim Osteopathen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.