Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoppeldiboppel, heute noch 39.. SSW am 12.06.2005, 12:12 Uhr

Kosten für 3D/4D und zus. US

Habe in der 24. SSW ein 4D US machen lassen. Das Ergebnis war echt super. Habe dafür inkl. CD und Foto 80 € bezahlt. Ansonsten habe ich bei den normalen VU nur die 3 vorgesehenen US bekommen. Würde gerne morgen noch eins machen lassen. Mich würde interessiern was ihr für solche Zusatzleistungen bezahlt ?!

 
2 Antworten:

Re: Kosten für 3D/4D und zus. US

Antwort von Krümelkecks, 19. SSW am 12.06.2005, 12:16 Uhr

Hallo,

für einen normalen zusätzlichen US habe ich 15,00 EUR bei meiner Ärztin bezahlt.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für 3D/4D und zus. US

Antwort von Anja & Alina & Fabian, heute noch 38 am 12.06.2005, 15:09 Uhr

Hallo,

bei meiner FÄ kostet ein zusätzlicher US 25 Euro und pauschal für die ganze SS (dann wird alle 4 Wochen US gemacht) 105 Euro.

3D/4D US habe ich in der 30. SSW machen lassen und habe für 7 ausgedruckte Bilder, 13 auf CD gebrannte Bilder und Video insgesamt 130 Euro bezahlt.

In der 34. SSW hatte ich dann noch 2 x 3D/4D-US, aber den hat er mit der PKV abgerechnet, weil ich 5 Tage stationär im KH war.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.