Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatzi am 28.03.2013, 14:06 Uhr

labskaus

Hallo Ihr Lieben,
Erstmal wenn ihr hier schreibt und Eure Ssw angibt schreibt ihr dann z.b 28 für 28 + 4 oder 29 ?
So nun zu eigentlichen Frage wisst ihr wie sich das mit Frühstüchsfleisch in der Ss verhält?
Oder esst ihr etwas anderes zum Labskaus habe alles gekauft und nu stehe ich mit nem dicken ? Davor und frage mich essen oder nicht.....
Hab so ne Lust drauf
Glg

 
3 Antworten:

Re: labskaus

Antwort von Allison_Cameron am 28.03.2013, 14:07 Uhr

Iss worauf Du Lust hast und mach' Dir nicht so viele Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: labskaus

Antwort von M.S. am 28.03.2013, 14:10 Uhr

28+4 ist die 29. ssw.

Mach dir nicht so viele Gedanken, was das Essen angeht- iss nichts Rohes und keine Rohmilchprodukte. Ansonsten guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: labskaus

Antwort von schnatzi, 29. SSW am 28.03.2013, 14:23 Uhr

Danke, ihr seid Lieb....
Und falls man nix mehr hört von einander wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.