Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 19.03.2009, 20:59 Uhr

lachsschiken???

darf man inder schwangerschaft lachsschicken essen???ich dächte ich hätte mal irgendwo gehört man darf es nicht???hab seid drei tagen so hunger drauf. danke für die antworten und schon mal eine schöne nacht liebe grüße susann

 
3 Antworten:

Re: lachsschiken???

Antwort von sunnysue, 10. SSW am 19.03.2009, 21:01 Uhr

Ich glaub eher nicht, is ja roh wie Salami etc.! Und da besteht die Gefahr von Toxoplasmose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lachsschiken???

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 19.03.2009, 21:05 Uhr

ja salami zb darf man essen das hab ich meine frauenärztin gefragt bloß mit dem schicken habe ich vergessen. aber danke für deine antwort. schönen abend noch liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auszug einer antwort von prof. costa

Antwort von sylea, 18. SSW am 19.03.2009, 23:44 Uhr

dies antwortete unser ernährungsexperte auf die frage was mit dem lachsschinken in der schwangerschaft ist:

Die von Ihnen genannten Lachsschinken,roher Schinken und Salami kann man essen, wenn sie frisch sind, sind aber ziemlich fetthaltig. Besser wäre ein gekochter Schinken, bei dem auch die Infektionsgefahr geringer ist.


wenn du fragen zu bestimmten lebensmitteln hast, dann geh lieber in das forum vom prof. dr. med costa und stell dort deine frage, oder gebe es auf seiner seite in die suchfunktion ein.
dort bekommst du eine anwort wo du dir ganz gewiss sein kannst das sie richtig ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.