Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 27. SSW am 06.10.2003, 17:29 Uhr

Lange Beine -ein Mädchen

Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert ...eigendlich dachten wir das wir ein Jungen bekommen , aber in den letzten beiden Ultraschall konnte man leider nicht´´s erkennen. Der Arzt sagt immer das Baby hat lange Beine ..es könnte ein Mädchen sein....heute bein der VU wieder das gleiche..kennt jemand das

 
3 Antworten:

habe ich noch nie gehört...

Antwort von Alada, ET+2. SSW am 06.10.2003, 17:45 Uhr

....dass die Beinlänge auf das Geschlecht schliessen lässt.
mein 1. Kind hatte auch auffallend lange beine - es wurde ein junge.
jetzt habe ich ein kind, dass ingesamt eher klein ist - ein Mädchen...
was es auch wird, es wird dich so oder so happy machen. meine kleine hat übrigens auch lange gezickt, bis sie präsentierte, was sie ist....dann aber richtig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Beine -ein Mädchen

Antwort von Kathy71, 16. SSW am 06.10.2003, 17:58 Uhr

Hallo!

ich habe 2 Mädchen und die beiden hatten immer eher kurze Beine. Haben sie heute noch ;). Also ich würd da nicht so viel drauf geben.

LG,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Beine -ein Mädchen

Antwort von Zak, nix mehr seit 27.8.. SSW am 06.10.2003, 22:58 Uhr

Mein erstes Baby hatte lange Beine - ein Junge. Mein zweites Baby hatte kurze Beine - ein Junge. Mein drittes Baby hatte lange Beine - ein Mädchen.

Ich würde auf solche Theorien gar nichts geben. Schließlich gibt es unter Männern und Frauen solche und solche. Ich finde das schon komisch von dem Arzt, sowas zu sagen.

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.