Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckefutz, 26. SSW am 02.06.2006, 13:21 Uhr

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich auch mal ein Wehwehchen.
Hatte letztens 2 Wochen Urlaub und mir ging´s bombastisch - wie eigentlich die ganze SS durch (bis auf wenige Ausnahmen;o))

Naja, nun bin ich seit Montag wieder im Büro und hab seitdem immer Magenkrämpfe. Geht so nach 3 Std. los und hört bis zum Abend nicht mehr auf. Das ist echt unangenehm:o(
Ich stehe schon immer mal auf und vertrete mir die Beine, sogar Kamillentee trinke ich (*bäääh*), aber es wird halt nicht besser.

Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

LG
Magdalena

 
2 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 13:52 Uhr

Hallo :-)

Ich muss die KInder abholen, aber ich melde mich später bei Dir :-)

LG
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 15:10 Uhr

Hallo :-)

Hier die versprochene Rückmeldung :-)

Also anscheinend drückst Du Dir im Sitzen den Magen so ungünstig ab, dass Du richtige krämpfe bekommst.
Das passiert bei falscher Körperhaltung, Kamillentee kann da nicht mehr viel ausrichten.

Kontrollier mal Deine Sitzposition, Du solltest unbedingt aufrecht sitzen, also den Rücken nicht rund machen.
Hast Du einen vernünftigen Schreibtischstuhl? Ansonsten muss einer angeschafft werden oder Du besorgst Dir einen Pezzi-Ball, da hast Du auch im Sitzen leichte Bewegung und kanst den Bauch wesentlich besser entspannen.

Ansonsten hilft gegen Mgenkrämpfe, wie gegen alle Art von Krämpfen, Magnesium sehr gut.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.