Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster am 27.01.2012, 14:26 Uhr

Markenbabykleidung Ralph Lauren, Petit Bateau, Imps & Elfs etc

Ich trenne mich schweren Herzens von ein paar wunderschönen Kleidungsstücken, da wir Platz in den Schränken schaffen müssen...
Wenn ihr Lust habt und für Eure kleinen Mäuse noch das ein oder andere Teil braucht schaut mal rein:

http://www.ebay.de/itm/120847792699?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Unter "andere Artikel anzeigen" findet ihr noch mehr. Auch werde ich heute Abend nochmals ein paar Dinge einstellen.

Viele Grüsse
ninster

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.