Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetMami18, 34. SSW am 18.04.2012, 8:42 Uhr

Mit Uns ist wieder Alles ok

ich bin Zeit Gestern wieder Zuhause und muss mich bis zur Geburt Schonen und muss immer zur Untersuchung weil der Kleine Zu Klein ist ^^

 
8 Antworten:

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von Anja0881, 37. SSW am 18.04.2012, 8:48 Uhr

schön, dass es euch gut geht. haben uns hier schon sorgen gemacht!!! was heißt denn zu klein? was wiegt sie denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von SweetMami18, 34. SSW am 18.04.2012, 8:59 Uhr

es wird Ein Junge und er wiegt ab 2000g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von puschel91, 14. SSW am 18.04.2012, 9:05 Uhr

hi...

bei meiner tochter wurde es damals auch gesagt das sie sehr klein sei. in der 34 ssw würde ihr gewicht 1600-1700g geschätz. bei der geburt in der 37 ssw war sie dann 2820g schwer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von Uschi69 am 18.04.2012, 9:33 Uhr

Uffff! Wir haben uns echt Sorgen gemacht!!!
Frohes Faulenzen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von kababaer am 18.04.2012, 10:13 Uhr

Schön dich zu lesen.
Mein Grosser war in der 39 per KS geholt worden, weil er nicht mehr gewachsen ist und Herztöne instabil waren, Er war grad mal 2000 gr und 47 ABER topfit.
Schone dich gut

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von Olga84 am 18.04.2012, 10:28 Uhr

Gott sei Dank, dass bei euch alles gut ist. Habe auch hier oft nach dir geguckt. Kleiner von meiner Freundin wurde 2 tage vor der Geburt auf 2300gr. geschätz. Der Kleiner Mann kam bei 38+1 SSW mit 2700gr und 47cm und ist topfit.
Alles Gute
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von Bine774 am 18.04.2012, 14:13 Uhr

Hatte mir auch Sorgen gemacht! Gut, dass soweit alles in Ordnung ist!

Dann schone dich und mal schauen wie groß der Kleine dann wirklich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Uns ist wieder Alles ok

Antwort von Manu1181, 18. SSW am 18.04.2012, 15:55 Uhr

Puhhhh da bin ich ja froh das es dir gut geht,habe mir schon sorgen gemacht.
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.