Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 22. SSW am 22.03.2009, 8:27 Uhr

Morgens immer etwas durchfall

Immer wenn ich morgens aufsteh bekomme ich gleich mal bauchschmerzen solang bis ich dann aufs klo kann.ich habe dann auch etwas durchfall und dann ist wieder alles in ordnung.
was kann das sein ich hab das wirklich jeden morgen.ich bin nicht karnk gar nichts.

LG

 
3 Antworten:

Re: Morgens immer etwas durchfall

Antwort von Susi0103, 18. SSW am 22.03.2009, 8:36 Uhr

Wenn du sonst keinen durchfall hast oder andere beschwerden, dann denke ich, könnte es tatsächlich von der ss kommen.
ich hab mal gelesen, dass viele frauen probleme mit der verdauung haben in der ss, weil die gebärmutter ja auch den darm ziemlich durcheinander schiebt... vll liegt der darm bei dir so blöd, dass der nicht richtig arbeiten kann, wenn du liegst (deine gebärmutter drückt den ja dann auch zusammen).
hast du eine hebamme, die du fragen kannst? ansonsten den FA fragen, ich denke nicht, dass das schlimm ist, aber fragen kostet ja nichts.

lg, susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei mir auch so...

Antwort von Schäfli, 28. SSW am 22.03.2009, 9:21 Uhr

...hab auch Bauchweh bis ich auf die Toilette kann. Praktisch dass mein Mann nicht da ist, so kann ich immer sofort ins Bad!

Nimmst Du vielleicht zuviel Magnesium? Also, das ist nicht schlimm, aber Magnesium macht den Stuhlgang dünn.

Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens immer etwas durchfall

Antwort von -Elli-, no. SSW am 22.03.2009, 9:49 Uhr

Das habe ich auch gehabt in meiner schwangerschaft.
Habe das sogar jetzt noch und der kleine mann ist schon 5 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.