Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 33. SSW am 12.11.2010, 19:00 Uhr

Muß ein Fußsack in den safe?

Mein Baby kommt Ende Dezember (schätze ich mal)
Muß man einen Fußsack haben oder gehts auch ohne?

LG Danni

 
6 Antworten:

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von Patti1977 am 12.11.2010, 19:01 Uhr

du meinst babyschale? ich hatte keinen fusssack an der babyschale. kuscheldecke und dicken skianzug. im auto hab ich es gern sehr warm. da hätte sie geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von +lalelu+, 35. SSW am 12.11.2010, 19:13 Uhr

Also ich habe keinen geholt, habe halt so einen Anzug fürs Baby, aber ich denke für die Autofahrt bzw. vom Auto bis zum Geschäft/Wohnung reicht auch eine Decke sollte es wirklich sooo kalt sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 33. SSW am 12.11.2010, 20:42 Uhr

ich habe auch keinen Fußsack für den Safe. Ich glaub es reicht, wenn du nen Schneeanzug nimmst und dann noch ne dicke Decke drüber. Ich würde da nicht extra nen Fußsack holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von Mirze, 00. SSW am 12.11.2010, 21:43 Uhr

Muß nicht. Ich habe aber einen Mucki-Fußsack für die Babyschale. Finde ihn super praktisch, weil ich da den Kleinen mal schnell reinlegen kann, ohne die Jacke anzuziehen, wenn ich die Große aus der KITA abhole.

Außerdem nehme ich den gleichzeitig für die Softtragetasche im Kinderwagen!

LG Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von BiMa09 am 12.11.2010, 22:23 Uhr

Also wir hatten erst auch keinen, Marc kam letzten Dez. und irgendwann hats mich total genervt, es war ja sehr kalt draußen, also mussten wir ihn dick anziehen.Im Geschäft oder so hat er dann natürlich geschwitzt.
Dann haben wir den Muckisack gekauft und waren so glücklich damit.
Kein Schneeanzug mehr im Maxicosi.
Wir mussten ihn nicht wecken zum Jacken anziehen, einfach rein, sack zu, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ein Fußsack in den safe?

Antwort von Sandi83, 35. SSW am 13.11.2010, 8:56 Uhr

Zieht Ihr keine Jacke an unter dem Sack??? Habt Ihr dann einen mit Ärmel???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.