Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, 4. SSW am 28.01.2009, 18:01 Uhr

Nach 2 KS wieder ein KS??

Halli Hallo

Ich habe gestern einen SST gemacht der Positiv ist! Nun meine Frage da meine FÄ so etwas sagte,nach 2 KS wieder ein KS stimmt das??? Mein letzter KS war am 06.10.06

Wäre lieb wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!

LG FrecheMama

 
5 Antworten:

Re: Nach 2 KS wieder ein KS??

Antwort von Andromeda1 am 28.01.2009, 18:48 Uhr

Hallo!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Nach 2 KS wird leider wieder ein KS gemacht da das Risiko zu hoch ist das etwas reizen könnte.
Bei mir sind es bereits 4 KS also keine Angst.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Andromeda1

Antwort von FrecheMama, 4. SSW am 28.01.2009, 18:55 Uhr

WooooooooooooooooooW gleich 4 KS respekt ....... darf ich fragen wieviele Kids du hast???? Und geht das einfach so mit 4 KS oder hast du arge probs????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Andromeda1

Antwort von Mauschel am 28.01.2009, 19:32 Uhr

ich bekomme im Mai meinen 3. KS. Im KH wurde mir gesagt ich könnte auch normal entbinden, aber ich trau mich nicht da mein zweiter Sohn über 4kg hatte und für mein Becken zu breit war.
Meine FÄ meinte sofort das ich mir eine normale Geburt aus dem Kopf schlagen kann.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 KS wieder ein KS??

Antwort von Prettyangel, 25. SSW am 28.01.2009, 19:59 Uhr

Hallo,

ich selber hatte auch 2 KS und mein letzter war am 14.9.06. Mein FA meinte auch, dass ein dritter KS notwendig wäre. Wir bekommen im Mai unser 4tes Kind. Dies haben auch andre Ärzte so bestätigt. Die Gefahr, dass die Narbe bei einer Spontangeburt reißt ist erhöht und sehr gefährlich.

Würde das Risiko nicht eingehen!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 KS wieder ein KS??

Antwort von cassi, 16. SSW am 28.01.2009, 21:31 Uhr

Nach 2 KS gibt es wieder einen, alles andere ist lebensgefährlich.

Wenn ein FA im KH sagt, man könne dennoch spontan entbinden dann gehört dem die Lizenz entzogen. Sowas darf es nicht geben.

Ich bekommen meinen 2. KS und bin mir auch bewusst, das es falls es Nr. 3 geben sollte, es wieder ein kS wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.