Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucabazi, 39. SSW am 22.10.2008, 19:23 Uhr

Nochmal einleiten

Halli Hallo,

wollte mich noch mal bei allen bedanken die mir gestern geantwortet haben...

Hab jetzt für Fr einen Termin zum einleiten, 6 Tage vor ET...

Ich hoffe natürlich es geht positiv aus, hab ja schon Wehen hoffe das unterstützt ein bisschen :-)

ABER ich hab ja gar keine Ahnung was man alles natürliches probieren kann...

Ich weiß nur das ich als erstes einen Wehencocktail bekommen werde und Akkupunktur...

Wie geht es dann weiter wenn das nicht funktioniert ???

VIELEN vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten !!

LG

 
3 Antworten:

Re: Nochmal einleiten

Antwort von MamavonLucas, 28. SSW am 22.10.2008, 19:29 Uhr

Also bei mir wurde bei EZplus 10 versucht einzuleiten.An dem Tag ohne Erfolg,Danach wurde ein Tag Pause gemacht und erneut ne Einleitung versucht.Das kann man dann so weitermachen bis Tag 14 über Termin.Mein Sohn wurde dann Et plus 12 geboren.Es wurde beim ersten Versuch mit Wehentropf versucht und mein 2 Mal mit nem Gel am Muttermund.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einleiten

Antwort von Lucabazi, 39. SSW am 22.10.2008, 19:45 Uhr

Und warst du die ganze Zeit im KH oder nochmal nach Hause ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einleiten

Antwort von MamavonLucas, 28. SSW am 22.10.2008, 19:52 Uhr

Ich musste am 10 Tag über Termin statiönär und bin dann geblieben bis 4 Tage nach der Geburt.Mir wurde gesagt das das baby weil Übertragung regelmässig beobachtet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.