Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 30. SSW am 21.08.2007, 11:43 Uhr

normal???

hey mädels...bin seit wochen total eifersüchtig und klammer sehr an meim freund.was ist das?
sonntag telefonierte er mit seiner mama, die sagte,d as seine nichte am samstag einschulung hat.sonntag telte ich mit meiner mum auch,davor..wo wir drei uns verabredeten,das sie zu uns kommt und wir ja auch noch das wohnzimmer fertig machen wollen..nun gut...habe dann egsagt,das ich nciht zu seine nichte kann, wegen mama.
gestern habe ich ihm geschrieben,das,wenn er hingeht mir doch bitte bescheid sagen soll....naja und heute morgen hab ich ihm ne sms geschrieben,das ich mich gefreut hätte,wenn er gefragt hätte, ob ich absagen kann,da eine einschulung nur einmal ist und er mich gern beihätte..daraufhin schrieb er,das er nicht fragte weil ich ja mit mama verabredet bin...

im entdefekt hat er recht, aba ich habe ihm ja sozusagen angeboten,das er mich vielleicht doch fragt..
von ihm kam dann nur,das man doch auch mal was allein machen kann..

fühle mich momentan total ungeliebt und als ob er kein bock auf mich hat, sondern lieber was allein macht....alles so blöd...

 
2 Antworten:

Total normal :-)

Antwort von celina-23, ET-3. SSW am 21.08.2007, 11:54 Uhr

Hallo!

Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf.
Das ist wirklich total normal.
Erstens bekommst du von dem Mann ja ein Kind (das bekommst du ja nicht von jedem) und zweitens verändert man sich ja auch körperlich sehr in der SS und man fühlt sich dadurch ja auch nicht immer sehr sexy.

Ich kannte vor meiner Schwangerschaft gar keine Eifersucht, aber in der SS gab es schon ein paarmal Phasen wo ich heulen hätte können (manchmal auch getan hab ;-)) weil ich mich wie ein Walross gefühlt hab und er beim Autofahren im Rückspiegel so superschlanken Tussis hinterher geschaut hat.
Naja, was solls...Männer eben. *augen verdreh*
Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft und... nicht zuviel ärgern! ;-)

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total normal :-)

Antwort von Danny81, 29. SSW am 21.08.2007, 15:44 Uhr

kann ich nur zustimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.